Kann sich eine hübsche Frau in einen hässlichen Mann verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 10%
Anderes 6%
PaulSmart  06.12.2023, 13:16

Bist du Incel oder warum diese Frage?

190180185guy
Fragesteller

Nee bin kein Incel😅

12 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist Shane McGowan, hast du wirklich eine hässlichere Hackfresse als Shane? Shane war nach eurer Incel-Definition ein Mega-Chad.

Ihr Incels bezeichnet Typen als Chad die in Wirklichkeit gar nicht viel drauf haben, nur was die von euch unterscheidet ist ihr Selbstbewusstsein. Die können noch so grottenhässlich sein und sie würden sich niemals als hässlich bezeichnen. Nur Deppen die bereits aufgegeben haben, bezeichnen sich als 'hässlich'.

Du schreibst über das Bild eines Typen, in einer deiner anderen Fragen: "das ist ein CHAD" - bedeutet: du bist nicht nur ein Incel, du bist auch noch ein verlogener Incel.

 - (Frauen, Jungs, Männer)
Ja

Ja, ich hatte es selbst gesehen.

Vater eines Kollegen, ist verstorben.

Der war gewerbsmäßiger Betrüger, der lebte davon, anderen Millionen abzuzocken.

Der hatte immer geile Perlen und war 1,60m zum kubik

1,60m groß, breit und stark

Wie ein Würfelchen. Dazu hatte er fettige Haare und ein teigiges Gesicht.

Abgesehen davon, dass er kriminell war, war er auch ultraarrogant.

Er sah sich nicht als kriminell, sondern als erfolgreichen Geschäftsmann.

Der hatte immer Hammerfrauen.

Anderes

"Hässlich" ist ein inflationär verwendetes Wort und völlig bedeutungslos außerhalb der Incel-Community und Leuten mit gestörter Selbstwahrnehmung.

Ja

Wenn:

  • sonst alles andere top ist (kann stressig sein, je nach eigenen Defizite)
  • er Kohle hat (Preis / Leistungsverhältnis schlecht)
  • sie genug von den ganzen untreuen Alpha Playern hat.
  • Sie selbst mal hässlich/dick war, und noch nicht realisiert hat wie sie jetzt aussieht
  • sie selbst durch irgendwas oder irgendwen ein reduziertes Selbstbildnis hat

Ich hoffe ich hab das in einer für dich verständlichen Ausdrucksweise geschildert. Mit Punkt 3 hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Passiert doch am laufendem Band.

Frauen ist in der Regel ja das Aussehen sowieso egal. Kommt auf den Charakter an.

Ich war auch schon mit einigen attraktiven Frauen zusammen. Attraktiv bin ich nun wirklich nicht.