Kann man als hässlicher Junge/Mann ein/e hübsche/s Mädchen/Frau ankriegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Anderes 15%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Geld, Einfluss, Macht, Charme...

Und wenn nichts davon offensichtlich war, hatte meine Großtante einen coolen Spruch dazu!

'Vielleicht kann er ne Figur?' ...und das mit 90! GG 🤣

Ja

Klar, wenn Du mit anderen Attributen punkten kannst. Siehe Pete Davidson, der zwar nicht hässlich ist, aber durchschnittlich aussieht und eine wirklich krasse Dating history hat (u.A. Kate Beckinsale, Ariana Grande, Kim Kardashian usw.). Und das hat er bestimmt nicht mit seinem Aussehen geschafft.

Anderes

Das Problem ist denke ich weniger dein Aussehen und mehr dein Selbstbewusstsein. Ich hab noch nie einen objektiv hässlichen Menschen getroffen.

Ja

„Hübschigkeit“ ist subjektiv. Dazu kommt, dass das Aussehen nicht alles ist.

Ja

Mit Geld.

Das funktioniert zu 100%.

LG

MipiPann  22.10.2023, 23:28

Immer wenn mir in der Nacht fad ist freue ich mich von dir zu lesen!

IZenMoenchI  23.10.2023, 00:52
@MipiPann

Ist doch herrlich, wenn man jemandem Glück bereiten kann. Auch wenn es nur für einen Augenblick ist :)

Iooo45  22.10.2023, 23:28

Mit dem Haken, dass man dann einfach das nehmen muss, was anbeisst.