Ist jede hübsche Frau heutzutage vergeben?

5 Antworten

Nein: Da die Geschmäcker absolut individuell sind, definieren wir auch „hübsches/schönes“ Aussehen unterschiedlich. Dementsprechend gibt es auch heutzutage viele „hübsche/schöne“ Frauen, die nicht in einer Beziehung sind.

Ich würde sagen nein. Wenn sie sehr eitel sind, kann es sein, dass ihre Erwartungen zu groß sind. Sie bilden sich ein, dass eine Schönheit wie sie, einen besonderen Traumprinzen verdient. Sie verteilen deshalb immer wieder Körbe, weil ihnen keiner von den Herrn der Schöpfung zusagt.

Vielleicht fnden sie ja doch jemand, der ihren Erwartungen entspricht. Aber wenn dieser Mann genauso denkt, kann sich auch hierbei nur schwerlich etwas entwickeln.

Deshalb sollte man niemals zu hohe Ansprüche an den Partner stellen. Man kann nämlich mit jedem Individuum glücklich werden. Ob und wie das im Einzelfall funktioniert, hängt zu einem großen Teil auch immer von einem selber ab.

Die FIVE TOPS besingen es mit "Rag Doll" -->

https://www.youtube.com/watch?v=88mh5ZMQO3s

Nein ist sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe(r) justiz7,

ja, ich denke schon.

LG!

Deine SchokoMausi1959

da hübsch subjektiv ist, nein.