An vergebenen Frauen: wenn ein anderer euch nahe kommt?

4 Antworten

Ich reagiere genau gleich. Egal ob mein Freund da ist oder nicht

Männer in meiner Nähe finde ich erstmal nicht schlimm. Das heißt nur weil ein Mann in meiner Nähe ist, fange ich nicht gleich an um mich zu schlagen.

Wenn es einfach nur ein Typ ist, der sich an mich ran macht, sage ich ihm, dass ich vergeben bin.

Wenn es im Sinne von ungewollt zu nahe oder sogar ungewollt anfassen ist, dann sag ich ich erstmal dass er das lassen soll. Die meisten hören dann auch auf, weil es für die meisten schon unangenehm ist, wenn man es so direkt (eventuell auch vor anderen) anspricht. Wenn nicht, dann muss ich mich wohl wehren.

Hallo,

wenn das einfach nur eine Anmache von einem fremden Typen auf der Straße ist sage ich ihm dass ich einen Freund habe und daher kein Interesse an ihm.

Falls das aber ein mir bekannter Mann ist und das schon öfter vorgekommen ist, sage ich ihm zusätzlich dass er diese Annäherungsversuche bitte unterlassen soll.

LorenorZorro
Fragesteller

Und wenn es ein sehr attraktiver Mann ist der in eurem Freundeskreis landet

Und den du dadurch näher kennst

Oder ein sehr attraktiver Kollege

Jessica978  04.01.2024, 19:52
@LorenorZorro

Ich möchte keinen anderen Mann näher kennenlernen, ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Ich würde auf jeden Mann so reagieren, ganz egal wie attraktiv er ist.

Jessica978  06.01.2024, 13:04
@LorenorZorro

Ich würde mich selbst wenn ich single wäre nicht auf einen Promi einlassen. Ich glaube mich würde das unglaublich nerven wenn er ständig auf der Straße erkannt werden würde etc. Ich möchte ein ganz normales Leben führen. Und Geld allein macht auch nicht glücklich. Und sehr trainierte Männer finde ich gar nicht mal so attraktiv, ich finde einen natürlichen Körper sehr viel schöner.

Ich liebe meinen Freund und bin super glücklich mit ihm. Ich weiß, dass ich mit ihm alt werden möchte. Das würde ich für keinen anderen Mann der Welt aufs Spiel setzen. Denn alles was im Leben zählt ist es glücklich zu sein. Und er macht mich glücklich. Alles andere ist nur nebensächlich.

Sportysandy3581  18.01.2024, 14:24
@LorenorZorro

Wenn ich den so attraktiv finde, sollte ich mir mal Gedanken machen wie ich so meinem Partner stehe. Für mich ist mein Partner schon seit Jahren der attraktivste Mann überhaupt

Bin zwar jetzt gerade Single, aber ich antworte mal dennoch.

Wenn ich vergeben bin, sage ich das dem Interessenten auch oder zeige der Situation entsprechend mein Desinteresse.

Oder was meinst du mit nahe kommen? Einfach so, freundschaftlich, ist es ja kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

es kommt darauf an, wer es tut,

bei einem Mann meines Beuteschemas:

ich reagiere freundlich, manchmal auch geschmeichelt und sage dann: Tut mir leid, bin aber schon vergeben." Mit einem leichten Bedauern in der Stimme,

Ansonsten: Ich bin schon vergeben.

und im Extremfall. "Ne, zieh Leine."