An die verheirateten/vergebenen seit ihr glücklich?
also in der beziehung
23 Stimmen
10 Antworten
Definitiv. Ich hatte zwar auch schwere Zeiten in meiner Ehe, gerade anfangs. Meine Frau kommt aus Amerika und wir haben sehr überstürzt geheiratet um ein gemeinsames Leben zu ermöglichen. Da wir vorher nur immer zu Besuch beieinander waren kannten wir eben die Macken des anderen noch nicht so sehr. Das hat gerade anfangs zu vielen Streitereien geführt. Wir haben aber immer geredet und eine Lösung gefunden mit der Devise - wir gehen niemals streitend ins Bett, wir klären alle Probleme vorher. Es braucht Kompromissbereitschaft von beiden Seiten. Jetzt bin ich glücklich.
Ja bin ich. Ich habe eine liebe Frau, die mir in allen schwierigen Situationen zur Seite gestanden hat. Ich liebe sie, und sie liebt mich. Wir wollen unseren Lebensabend gemeinsam verbringen. Auch wenn es mal Tiefen gab, wir haben uns immer wieder zusammengerauft. Auch das muss sein in einer Ehe.
Ich könnte mir keine bessere Partnerin vorstellen. Hier und da zicken wir uns manchmal an oder streiten uns mal. Aber das findet sich alles wieder ein. Nichts ist perfekt aber ich bin glücklich damit
Ich bin seit 20jahren verheiratet und ich war mehr als einmal unglücklich in meiner Beziehung. Ich habe geschaut was stimmt nicht, was fehlt mir und mein Mann hat mich immer unterstützt, manchmal müsste ich auch warten weil ich es nicht sofort ändern konnte. Es lohnt sich nicht alles sofort auszutauschen
Alles top soweit.