Wenn man der Frau trotz glücklicher Beziehung Fremdgeht dann heißt es dass man sie nicht mehr liebt?

6 Antworten

Das kann es bedeuten, auch, dass man sie niemals wirklich geliebt und respektiert hat und gar nicht so glücklich ist, wie man vorgibt, dass es einem egal ist, dass man sie hintergeht. Es kann auch bedeuten, dass man einfach einen schlechten Charakter hat und meint, dass man es dürfe, weil man ein Mann ist, während man ausflippen würde, wenn es die Frau täte oder dass man seine Frau nicht achtet und es einem egal ist wie sie sich damit fühlt,wenn es herauskäme ...

Betrüger haben keinen guten Charakter und sind keine guten Ehepartner. Diese sollte man dann lieber bei den anderen Frauen lassen, ganz egal, wie sehr sie dann jammern, weinen oder vorgeben, zu bereuen. Sie verdienen kein Vertrauen.

Nein, das heißt nur das man nicht treu und keinen guten Charakter hat. Fremdgehen und den Partner "warm halten" ist sehr schwach und feige für mich.

Trennen und dann kannste machen was du willst. Das wäre fair und die Frau hat die Chance einen ehrlichen Mann zu finden!

Fremdgehen hat ganz viele Gründe.

Von einem langweiligen Sexualleben in der Beziehung bis hin zu Leuten, die ihre Beziehung nicht ernst nehmen.

In allen Fällen ist es aber Respektlos und ekelhaft und ist nicht zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Wenn man jemanden wirklich liebt tut man ihm nicht weh und macht sowas nicht!

Nicht Zwangsweise.

Allerdings respektiert man die Frau dann nicht.

LG.