Frau will trotz Beziehung. Was haltet ihr von so einer Frau?

Sie will einen Dreier

4 Antworten

Solange sie es nicht unabgesprochen mit ihrem Partner macht finde ich daran nichts falsch.

Fremdgehen ist immer mies, unabhängig von Geschlecht, Anzahl der Personen

ara1986  18.04.2024, 19:02

Na der Partner würd sich freuen..."Hy Schatz ich schlafe Morgen mit einem dir unbekannten Mann." "Achso Herzlichen Glückwunsch nachträglich";-)

ara1986  18.04.2024, 19:08
@ara1986

Sorry mein Fehler, ich habe nicht gelesen, dass es sich um einen Dreier handelt.

Ich finde das ok, kenne es aus meiner eigenen Beziehung

Würde solche Angebote nicht wahrnehmen, einfach nur verwerflich. Ich meine wenn sie was neues möchte soll sie doch davor wenigstens das alte beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Han 2 mal nein gesagt zu 2 Frauen die jeweils wussten das ich verheiratet bin. Hätte meine Frau mit ner anderen mitgemacht, dann vielleicht;-)