Was haltet ihr von Beziehungen mit mehreren Leuten?

8 Antworten

Ist mir eig egal ob es andere machen. Ich persönlich würde aber keine dreier Beziehung eingehen, ich möchte eine Person lieben, nicht 2 oder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Warum nicht macht Spaß ist leider nicht immer von Dauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich nicht gut

man sollte nur eine Person lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte gesellschaftlich nicht akzeptiert werden

CenturyisGone  27.07.2023, 18:46

Rein objektiv: Warum nicht?

crazymaus201513  28.07.2023, 11:20

Warum möchtest du anderen Menschen absprechen leben und zu lieben wenn sie wollen? Schadet doch niemandem. Wäre Diktatur wir im Mittelalter wenn man sowss verbindet würde...kranke Einstellungen

apt2nowhere  10.08.2023, 19:15

als Idealfall würde ich das nicht bezeichnen - ich kann es tolerieren (solange ich nicht selbst betroffen bin) - präferieren würde ich es nicht