Kann eine Beziehung funktionieren, wo die Frau innerhalb einer Beziehung sehr maskulin ist - und wo sind Grenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann funktionieren, aber jeder Mensch hat andere Vorlieben und andere Eigenschaften die er mag oder die ihn nerven. Da gibt es kein richtig oder falsch, Horch tief in dich rein was du an ihrer maskulinen Art magst oder eben nicht. Wichtig ist den Menschen vom Grundsatz nicht verändern zu wollen, sondern ihm dabei zu helfen der beste Teil seiner selbst zu werden. Was magst oder magst du denn nicht an ihrer maskulinen Art?

sehr maskulin, wo sind die Grenzen?

Was sollen wir uns denn darunter vorstellen? Wann ist eine Frau denn sehr maskulin? Vom Aussehen her, vom verhalten?

Wenn man das nicht gut findet, würde es ja gar nicht zu einer Beziehung kommen. Es gibt immer Eigenschaften, die man beim anderen mehr mag, und Eigenschaften, die man nicht so mag.

Ja das kann funktionieren und gibt es keine Grenzen, außer ihr setzt selbst Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung