Offene Beziehung in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Interessenten gibt. Würde mal auf markt.de eine Anzeige schreiben. Vielleicht kannst Du die Phase der Schwangerschaft auch dazu nutzen, deinen Körper nochmal mehr kennen zu lernen mit verschiedenen Spielzeugen. Habe mehrere Bekannte in meinem Freundeskreis die in dieser Zeit nochmal ausprobiert haben, was ihnen Spaß macht mit Spielzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn es nur um Sex geht, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben. Glaub mir, es gibt genug Männer die sich das nicht entgehen lassen würden.

Klar sprechen dich auf der Straße weniger an, da es ja offensichtlich schein, dass du vergeben bist und du potenziell schwierig rumzukriegen bist.

Wenn du deine Absichten klar mitteilst, dann werden da nur wenige zögern. Auf markt.de hättest du innerhalb eines Tages unzählige Anfragen.