An Frauen: wenn ihr einen Freund habt und euer Arbeitskollege?

7 Antworten

Von einem Arbeitskollegen würde ich keine Geschenke annehmen.

Abgesehen davon würde ich so ein Verhalten ("trägt mich auf Händen")meiner vorgesetzten Person melden, einfach um mich abzusichern. Und ich würde mich von so einem Kollegen distanzieren.

Ergänzung: Auch dann, wenn ich Single bin.

Ich würde die Dinge zurückweisen und ihm höflich sagen das er Grenzen überschreitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ich würde ihn höflich darauf hinweisen, dass ich kein Interesse und einen Freund habe.

Dem Arbeitskollegen sagen dass man einen Freund hat und man das nicht gefährden will, der soll dich mal bisschen zurückhalten

LorenorZorro
Fragesteller

Wie fern gefährden? Also was könnte denn aus deiner Seite denn passieren?

Isabell10012008  19.12.2023, 19:59
@LorenorZorro

Ich denk mal nt das das deinem Freund passen würde wenn einer deiner Kollegen dich so anbaggert

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Das stimmt.

Von seiner Seite aus nicht. Wie wäre es aus deine Seite aus wenn dein Freund sagen würde das ist in Ordnung für ihn und Pass auf ihn auf also positiv dazu eingestellt ist

Wie ist die Meinung aus deine eigenen Sicht dann

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Oh echt

Kannst du das bitte erklären? Normalerweise will man doch gar nicht die Eifersucht des Freundes spüren oder? Also hört man zumindest öfters

Und wie wäre es dennoch von deimer Seite? Angenommen FALLS dein Freund nicht eifersüchtig wäre und es gar erlaubt

Würdest du von deiner Seite dennoch nicht zulassen oder wie wäre dann die Antwort gegenüber dem Kollegen

Isabell10012008  19.12.2023, 20:37
@LorenorZorro

N bisschen eifersüchtig sollte der schon sein, du sollst ja auch merken das ihm was an dir liegt, wenn er da sagt mach einfach kann es auch sein das ihn das nicht stören würde wenn du was mit dem Arbeitskollegen anfängst idk, ich hab Freunde die sind eifersüchtiger als der und jammern Rum wenn mir wer hi sagt haha

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Deine männlichen Freunden jammern Rum wenn jemand hi sagt? Was haben sie für Probleme

Du bist doch vergeben?:D

Isabell10012008  19.12.2023, 20:43
@LorenorZorro

Bin ich nt

Und Probleme haben die einige haha, sind einf overprotective und auch meine gayussys jammern rum

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Ahh aso

Und was ist wenn du einen hast.m hast du da noch Interesse an andere männliche Freunde?

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Isabell kannst du den Punkt auch nochmal mit deinen Worten erklären? Ich finde deine Ansicht Sehr interessant ehrlich zu sein :)

Isabell10012008  19.12.2023, 21:00
@LorenorZorro

Meine Meinung nach sollte er etwas eifersüchtig sein und nicht sagen ist für ihn Oke das dich ein anderer angräbt, dich würde es ja sich auch stören wenn ihn eine andere anbaggert. Da kannst du eigentlich alles nach dem Sprichwort was du nicht willst was man dir tut...

LorenorZorro
Fragesteller
@Isabell10012008

Ok und ich meine mit kein Interesse an männlichen Freunden dann sobald du Freund hast?:)

Ich würde das Feeling genießen.

LorenorZorro
Fragesteller

Du würdest es also zulassen?

Inilein2  19.12.2023, 22:32
@LorenorZorro

Ja warum auch nicht. Tut doch dem Seelchen gut, dem Marktwertgefühl und wenns was für Lau gibt, immer mitnehmen.

Wenn der nicht die Zähne zum fragen nach einem Freund o.ä , auseinander bekommt, ist das sein Schicksal, nicht meins.