Warum sind Frauen nicht nett zu mir?

9 Antworten

Aha, also du darfst auf jeden Fall deine eigene Meinung haben und ausleben aber wenn die Frau es dann auch tut und dir sagt dass sie das nicht okay findet wie du sie behandelst dann ist es so verwerflich...?

Bei deiner Auffassung Frauen gegenüber wundert es mich nicht, dass Frauen dich ablehnen. Vielleicht solltest du einfach deine Meinung Frauen gegenüber überdenken. Denn eine glückliche Beziehung kann nur partnerschaftlich funktionieren. Jeder schätzt den anderen Wert – keiner hat das Sagen: Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

wie Andrew Tate ähnlich sehe

Denke, dass der Grund hier liegt.

Sorry aber wenn du ein netter Kerl wärst wärst du nicht zugleich der Meinung, Frauen dominieren und ihren ihre eigene Meinung absprechen zu dürfen.
Grade was Andrew Tate da teilweise raushaut sorgt mitunter dafür, das sich mir als Frau die Fußnägel kringeln, irgendwie zwischen Abscheu und Mitleid.

Warum sollte der mann dominieren? Weil er (möglicherweise9 körperlich überlegen ist, á la Freud weil er einen Penis hat und darauf alle Frauen total neidisch sind (nein, sind wir nicht^^) oder weil es irgendwann früherbis vor wenigen Jahrzehnten nunmal so war und dem immernoch hinterhergetrauert wird?

Sie finden es halt nicht gut, was du über sie spricht. Insbesondere nicht, wenn du dabei pauschalisierst.