Warum hassen alle Frauen Andrew Tate?
Warum hassen alle Frauen Andrew Tate, obwohl die Männer ihn mögen?
4 Antworten
Er sagt Dinge, die vielen nicht gefallen.
Ein Teil davon ist wahr und richtig. Ein Teil davon überspitzt oder falsch.
Insgesamt wird das meiner Meinung nach überbewertet.
Weil er schonungslos die Wahrheit über Frauen sagt.Er drückt sich nicht immer glücklich aus, aber die Message stimmt.Viele kennen ihn nur aus YouTube Shorts und hören dann eine aus dem Kontext gerissene kritische Aussage und darauf wird er dann bewertet.Aber man sollte mal auch komplette Interviews oder Podcasts hören, das Meiste hat Hand und Fuß und dem können auch Frauen nicht widersprechen.
Das sehe ich anders.Aber es ist schon sehr komisch, wenn man sich nur seine Fehltritte rauspickt, aber alles andere ignoriert.Ich stimme ihn auch nicht bei allem zu und ich persönlich kenne diese Aussage auch nicht.Aber er meint auch alles nicht so ernst wie das immer genommen wird, er hat diese Kunstfigur kreiert und viele verstehen das auch nicht.Aber jeder hat das recht auf eine eigene Meinung genau wie du und er.Trotzdem sollte man Mensche, deswegen nicht beleidigen.Kritik ist vollkommen legitim, aber keine Beleidigung.
Dann sag ich über diese Kreatur mal schonungslos, dass sie höchstens ihr Stammhirn nutzt und immer noch in der Steinzeit lebt.
Wer dem Recht gibt, hat selbst einige Probleme im Oberstübchen.
Naja es sagen höchst intelligente menschen das das von dir nicht stimmt. Und das sagt viel aus und mit intelligent meine ich getesteter iq von 130
Dein IQ interessiert mich gleich null.
Gibt so einige Superintelligente, die im normalen Leben nicht zurechtkommen.
Also im sprachlichen Bereich kannst du die 130 nicht erreicht haben.
Hä ich hab doch nicht gesagt das ich die bin mit dem 130 iq… ich hab andere menschen gemeint aber ja, und nur weil man sprachlich nicht grad super ist heisst es nicht das man dumm ist? Und ich hab asperger , hab also eine ungewöhnliche weise zu schreiben manchmal…
Von dir ist ja nichts anderes zu erwarten gewesen.
Jemand der Frauen, die Sex mögen automatisch des Fremdgehens beschuldigen- ohne irgendetwas von ihnen zu wissen.
Es ging um ihr junges Alter und nicht darum das sie eine Frau ist.😂😂😂du hast wirklich Probleme, vor allem weil du selber eine solche Aussage über die kolumbianischen Männer tätigst.Aber das ist ja dann ok😂😂
Und das er in Rumänien sitzt, weil ihm eine Anklage wegen Vergewaltigung von Minderjährigen sowie Sexhandel von Minderjährigen erwartet und er dem Opfer Nachrichten geschickt hat (die er nicht mal abstreitet und findest du auf X) mit dem Inhalt: ""Ich liebte es dich zu vergewal****tigen und ich liebte es noch mehr, wie sehr du es hasstest". Er gibt in seinen Videos zu dass er 14, 15 Jährige liebt und das bis zum Alter von 30 oder 35 Jahren in seinen Augen legitim ist.
Falls du eine Freundin hast oder eine kleine Schwester, dann schicke sie mal zu ihm, bin gespannt in welchem Zustand du sie zurückbekommst.
Die Anklagen aus Rumänien erwartet ihn in UK, wegen den selben Delikten. Er ist nach Rumänien geflüchtet weil es dort die schlechtesten Gesetze gegen Vergewaltigung und Sexhandel gibt UND sogar dort hat es geschafft wegen dem eine Anklage zu haben.
Meine Verlobte mag ihn nicht und ich auch nicht.
Warum hassen alle Frauen Andrew Tate,
Mit meiner Antwort gebe ich zu bedenken, dass meine Verlobte Andrew Tate nicht mag. Von Hass ist also keine Rede.
obwohl die Männer ihn mögen?
Ich mag ihn nicht - Punkt α.
Zwischen der Antipathie auf der einen Seite (gegeben durch die Frauen) und der Sympathie (gegeben durch die Männer) ist eine Abhängigkeit (= obwohl) suggeriert, die, gründend auf Punkt α, nicht evident ist - Punkt β.
Schließlich handelt es sich bei der Fragestellung um eine Verallgemeinerung (vgl.":Warum hassen alle Frauen Andrew Tate..."). Folgend kann sie nicht gültig sein, wie exemplarisch aus Punkt α hervorgeht - Punkt γ.
In meiner Antwort habe ich mich auf das Beispiel beschränkt und damit auf eine ausführliche Darlegung ob des einfältigen Sachverhalts verzichtet.
sorry Brudi.. musst ja nicht gleich ein ganzen Roman Schreiben💀😂😂
Musst es ja nicht lesen - Als Leser läuft man schließlich Gefahr, sich seiner natürlichen Dummheit zu berauben. 😉
Auch Hörbücher setzen voraus, dass man sie versteht... Ansonsten sind es leider Perlen, die vor die Säue geworfen werden.
Die Tatebrüder sitzen in Rumänien unter Hausarrest, weil sie angeklagt sind wegen Vergewaltigung von Minderjährigen, Sexhandel von Minderjährigen und Volljährigen, Steuerhinterziehung. Dieselbe Anklage erwartet sie in UK. Des Weiteren findest du im Netz die Aufnahmen, die er an die Opfer gesendet hat (sind auch Beweise in der Verhandlung). Der Inhalt dieser Aufnahme "Ich liebte es dich zu vergewal****tigen und ich liebte es noch mehr, wie sehr du es hasstest".
Ist das für dich ausreichend, weshalb sie gehasst werden?
Zu wissen das er glaubt Männer gehen nicht fremd wenn sie in einer Beziehung mit anderen Frauen schlafen und das Frauen allein schon fremdgehen wenn sie nur mit einem Mann sprechen reicht schon um zu beurteilen was für ein Arsch der ist.