Was haltet ihr von Andrew Tate?

7 Antworten

Am 29. Dezember 2022 wurde Andrew Tate in Bukarest wegen Menschenhandel und Vergewaltigung in Untersuchungshaft genommen.

Davon unabhängig finanziert er sich wohl dadurch, dass er zumeist unsicheren jungen Männern kostenpflichtige Seminare anbietet in denen er diesen Kids beibringt wie er zu sein.

Er ist also, meiner Meinung nach, nicht nur ein schlechtes Vorbild, sondern auch ein Abzocker.

Klar gibts negative Seiten aber ehrlich er hat viele Männer und Jungs dazu gebracht mit Pornhub usw aufzuhören und Gym zu gehen

Ben32165  14.01.2023, 12:23

Und Frauen dazu gezwungen es zu tun, was für eine eklige Doppelmoral.

Finde seine sexistischen Aussagen gegenüber Frauen nicht wirklich cool…

krakataupuch
Fragesteller

Welche z.B?

princesskenny  14.01.2023, 02:08
@krakataupuch

Und irgendwann kommt die Ausrede „Das ist er nicht, das ist ein Typ der so aussieht wie er und die selbe stimme hat“.🤡

krakataupuch
Fragesteller
@princesskenny

Diese Aussagen von ihm, wie mit dem Sprudelwasser z.B. sagt er nur um zu polarisieren. Denn dann kommen solche Menschen wie du und reden dauernd über ihn, wodurch er mehr Aufmerksamkeit kriegt. Ist eben Marketing, aber sowas checkt ihr nicht

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also wenn ich eine Frau oder Freundin hätte, würde sie mir auch gehören.

krakataupuch
Fragesteller
@Ranger7777

Es gibt bis jetzt keine Beweise dafür. Das sagen auch viele Leute, unter anderem sein Anwalt. Außerdem haben 2 Frauen, die ihn angezeigt haben ihre Aussagen zurückgezogen und gesagt das es gar nicht so passiert sei

princesskenny  14.01.2023, 02:14
@krakataupuch

Nein würde sie nicht, weil sie ein eigenständiger Mensch ist und kein Gegenstand den man besitzen kann. Sie ist nicht dein Eigentum.

princesskenny  14.01.2023, 02:16
@krakataupuch

Du checkst nicht das er Typen wie dich so manipuliert, das sie genauso hirnverbrannt werden wie er.

Ranger7777  14.01.2023, 02:16
@krakataupuch

Ja, da gebe ich dir sogar recht, das macht er sogar ziemlich schlau, aber seine ganzen anderen Aussagen sind halt ernst. Und hättest du eine Frau oder Freundin würde diese nicht dir gehören, wer bist du? Die Frau gehört sich wenn schon selbst

Ranger7777  14.01.2023, 02:17
@krakataupuch

Vermutlich Angst oder Erpressung? Er sitz in Rumänien da ist sowas fast schon Alltag

krakataupuch
Fragesteller
@Ranger7777

Also wenn ich ein Mann vom hohen Wert wäre und zu den Top 10% gehören würde(Viel Geld, Selbstbewusstsein, Emotionale Stärke usw), dann würde ich sagen dass ich das Recht dazu habe zu sagen dass meine Freundin mir gehört. Wieso? Ganz einfach, weil sie profitiert von mir. Ich habe Jahre und Jahrzehnte lang an mir gearbeitet um da zu sein wo ich bin, natürlich hat sich die Frau dann mir unterzuordnen und ich habe das letzte Wort. Der Wert einer Frau ist schon von Geburt an gegeben, ein Mann muss sich den erst über mehrere Jahre erarbeiten. Wenn ich aber sage, dass sie mir gehört meine ich nicht damit das ich sie zuhause einsperre oder ihr sage um wieviel Uhr sie zuhause zu sein hat. Aber ich bin der jenige der hier die Regeln vorgibt, wie z.B. dass sie nicht feiern gehen darf oder männliche freunde haben darf. Und falls sie diese Regeln bricht, dann wird es keine Beziehung mehr geben. Das meine ich mit "Sie gehört mir"

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Insgeheim wünscht sich das doch jede Frau sehnsüchtig. Frau wollen nicht in der Führungsposition sein, sondern Kontrolle und Macht abgeben und ihren Mann/Freund einfach machen lassen und sich dabei in der Rolle wohlfühlen

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also wünschst du dir keinen Mann, der die Führung übernimmt der sagt komm wir machen jetzt das und das, dir Entscheidungen und Verantwortung abnimmt damit du dich fallenlassen kannst?

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Also möchtest du einen Mann, der Entscheidungen hinauszögert, dich immer machen lässt über alles eine Nacht schlafen muss der keine Verantwortung für dich und sich übernimmt, also quasi dir das Ruder in der Hand überlässt?

ZoeyPauk  14.01.2023, 02:51
@krakataupuch

Ich bin eine eigenständige Person und möchte auch mitentscheiden dürfen. Wenn ein Mann sich das Recht rausnimmt für mich Entscheidungen zu treffen, dann ist er schnell wieder mein Ex

ZoeyPauk  14.01.2023, 02:52
@krakataupuch

Lol. Wie du gleich ins Extreme gehst. 🤦‍♀️

Tut er keine Entscheidungen für mich treffen, zögert er generell seine Entscheidungen für sich auch automatisch hinaus. So denkst du? Ist klar 🤦‍♀️

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja, aber das ist nicht die Natur der Frau ganze Zeit Verantwortung zu übernehmen und Entscheidung zu treffen. Das ist Männerdomäne natürlich vorausgesetzt er ist auch der richtige Mann für sowas und kein Bubi

ZoeyPauk  14.01.2023, 02:53
@krakataupuch

Für mich sind solche Männer wie du sie toll findest die wahren Loser. Und jetzt gute Nacht, ich geh schlafen

krakataupuch
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich meine damit generell dass er Angst vor Entscheidungen und Verantwortung habt. Wenn Mann und Frau sich nicht entscheiden können, wo sie essen gehen möchten dann erwartet die Frau von dem Mann dass er die Entscheidung trifft

ZoeyPauk  14.01.2023, 02:54
@krakataupuch

Nein. Dann suchen wir etwas was uns beiden zusagt. So mache ich das mit meinen Freunden auch.

Ranger7777  14.01.2023, 03:24
@krakataupuch

Nur weil du einen gewissen Status „erarbeitet“ hast, hat die Frau auf dich zu hören? Was ist denn beispielsweise wenn die Frau genauso viel im Leben getan hat wie du oder mehr? Ist sie dann über dir? Und warum sollte der Wert einer Frau von Geburt an da sein und der vom Mann nicht? Was soll denn der Wert einer Frau deiner Meinung nach sein

krakataupuch
Fragesteller
@Ranger7777

du hast nichts verstanden und schon gar nichts über mann frau dynamiken geschweige denn, wie die psyche einer frau ist

Ranger7777  15.01.2023, 13:39
@krakataupuch

Wenn einem die Argumente ausgehen, die Schuld bei anderen suchen. Typisches Merkmal eines Narzissten. Und mit solchen Menschen möchte ich auch garnicht weiter kommunizieren.

krakataupuch
Fragesteller
@Ranger7777

Ne, es geht darum dass du die Psyche von Frauen nicht verstehst und dich mit Mann Frau Dynamiken nicht auskennst, ansonsten würdest du sowas nicht schreiben

Nichts!

Ein selbstverliebter Idiot ohne Respekt vor Frauen.