Was haltet ihr vom Top G (Andrew Tate)?

11 Antworten

Ich mag ihn nicht. Ich finde ihn recht primitiv, ich halte ihn nicht so brilliant wie viele Andere. Er liefert aber sehr gutes Meme-Material.

Er hat von Psychologie z.B. keine Ahnung, wenn er über Depression, Motivation oder selbstwertrelevante Themen spricht.

Hat seinen Weg irgendwie gefunden und scheint recht gut mit seinen Haltungen zu fahren, aber mir tun die Leid, die ihn als Vorbild nehmen.

Ob an den schweren Vorwürfen etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen. Aber das habe ich auch immer im Hinterkopf, dass da etwas dran sein könnte.

WielandWelte  24.01.2024, 08:43

Welche Farbe hat dein Bugatti?

Der Typ ist zum einen eine lächerliche Lachnummer und zum zweiten eine Gefahr für seine Mitmenschen und durch seine hirnlosen Beiträge auch eine Gefahr für die Gesellschaft.

Im besten Fall sollte man ihn für die vorgeworfenen Dinge einsperren und kastrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Klingt wie ein typischer erfolgscoach, der sehr viel von sich hält, aber am enden nur mysogynen Mist labert. Ich weiß nicht warum er so groß wurde. Er hat übrigens auch seine eigenen Fans abgezogen

Kitharea  05.01.2024, 08:17

Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch einer dieser narzisstischen Onlinefiguren ist. Armseelig. Aber gut. Sein Problem und auch das seiner Fans.

Nichts. Maximalgroßes gespieltes Ego mit nichts dahinter. Null Ahnung von Psychologie. Hält sich selbst für was Besseres und wird irgendwann mal sehr tief fallen. Seine Aussagen sind Menschen- und oft Frauenverachtend, schlecht durchdacht und irgendwie generell dumm. Ich weiß nicht ich sag das nicht nur weil ich selbst eine Frau bin und seine Aussagen für extrem respektlos halte. Aber alles was er sagt hat so wenig Konsistenz wie ein Löffel Wasser in einem See. Das alles ist SEIN Weltbild, SEIN Problem, SEINE Sichtweise und hat im Grunde genommen NICHTS mit irgendwem anderen zu tun. Hätten wir einen Internet-Despoten, dann wäre er das wohl. Weil das Einzige was für ihn zählt das ist, was er im Kopf hat. Dass andere Menschen anders denken KÖNNTEN übersteigt seinen IQ. Dass die Welt vielleicht nicht so ist wie er sie sieht, ebenfalls. Dummbeutel halt. Das Einzige was ihm den Rücken stärkt ist sein Geld. Für ihn ist jeder Mensch nur ein schlechter Abklatsch seiner Person xD Als wäre er das Maß aller Dinge und hätte alles durchschaut. Jeder der sich nur ein bisschen mit Psychologie auskennt weiß, dass das nicht so ist. Jeder, der eine einzige Frau näher kennt weiß, dass nicht alle gleich sind. Und jeder der "normale" ehrliche Menschen in seinem Umfeld hat weiß, dass es einfach ist Dinge zu behaupten, wenn einem jeder in den A. kriecht weil man viel Geld hat xDDD

Der Typ ist einfach nur blind.

Nichts, hat im Endeffekt nur Leute ausgenutzt, obwohl er selbst nicht viel vorzuweisen hat. Typische Alpha-Kurs-Abzocke halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Ritchyt  05.01.2024, 09:59

Er ist vierfacher Weltmeister in Kickboxen. Also lass ihn sein wie er will, aber zu sagen er hat nicht viel vorzuweisen ist eine falsche Behauptung ^^

sa652ma  05.01.2024, 10:10
@Ritchyt

Ja ja, toll, er war mal bei der ISKA relevant, wo das international primär für USA steht. Sprech ich ihm ja nicht ab.