Was haltet ihr von Top G?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Negativ, weil 53%
Positive, weil.. 47%

6 Antworten

Negativ, weil

Er nicht nur positives von sich gibt und seine Anhängerschaft extrem frauenfeindlich, toxisch ist, weil sie seine Aussagen falsch interpretiert und zu ernst nimmt.

Negativ, weil

… er negativ und abwertend über Frauen redet

KarlderKomplize  04.01.2023, 02:41

Stimmt nicht du hast null ahnung welche Farbe hat dein Bugatti💀🥸

Einmaedchen2468  04.01.2023, 02:44
@ATOMBOMBEUSA

Dein Kommentar hat weder was mit der Frage noch mit meiner Antwort zu tun deshalb lasse ich dich mal anbeantwortet

Negativ, weil

Verdacht liegt nahe das er Kontakte zur organisierten Kriminalität hat, davon abgesehen finde ich diese Alpha-Bro podcasts ohnehin nicht sehr ansprechend.

Außerdem existieren Aufnahmen von ihm wie er eine Frau schlägt auch wenn es nur Audioaufnahmen sind reicht mir das.

Kampfsportler der Frauen schlägt... weißt nicht wie man das gut finden kann.

Positive, weil..

Escape Matrix👨🏻‍🦲

Tourner dans le vide vide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coronasucks53  04.04.2023, 14:06

Tiktoktrends-Kiddie, schleich dich zurück nach Tiktokhausen, damit dir der chinesische Konzern weiterhin irgendeinen Mist vor deine Glotze werfen kann

Positive, weil..

Positiv weil

ich seine Ansichten Teile