Wie findet ihr Andrew Tate?
12 Stimmen
4 Antworten
Hat gute Ansichten, aber vor allem unreife Ansichten (bzw. besitzt noch die Reife oder Diplomatie, eine durchaus berechtigte Meinung gescheit rüberzubringen).
Rechte Schwurbler gehören zensiert. Er mag ein guter Motivations Coach sein aber mit Ansichten aus dem Mittelalter leider unvertretbar
Nein da bin ich auch dagegen aber ich will Arbeit abschaffen und alles automatisieren :)
Arbeit muss bleiben. Sonst haben wir eine übermäßige unkontrollierte Bevölkerung ohne wert
Kein Wert mehr. Dann wäre alles kostenlos und leben ergibt keinen sinn
Die Regierung Wird ja Gestürzt und ICH bin dann die Regierung
Das wird nicht möglich sein, da die Regierung alles kann.
Der einzige Weg ist die "matrix" zu entkommen.
Ein Narzisst der sich zu vermarkten weiß und die Fanboys fallen drauf rein
Weißt du das er reich wurde weil er genau die Männer die er jetzt motivieren will abgezogen hat durch Online Frauen die es nie gab? Schon sehr ironisch
Tate ist ein Narzisst dem es nur um sich und Geld geht, wie man das nicht sehen kann ist mir echt fraglich
So sollte es auch sein. Im Leben geht es mir im Geld. Schaue dir bitte den Markt mal an.
Und genau das macht einen Egozentriker aus , unmenschlich und denkt nur an sich, wer das gut findet bitte
Wenn du dich um andere kümmerst und dich selber vernachlässigst, hast du keine Chancen. Es ist dein Leben.
Sich selbst vernachlässigen heißt nicht andere abzuziehen, mach was du willst, die Lebensphilosophie ist auf jeden Fall nicht meine und ich denke das ich auch schon ein gutes Stück älter bin als du
Schwachsinnig und hoffe dass Er in Knast bleibt.
Minimum wäre zumindest eine DePlattforming.
Schade dass er nicht im Knast war? Meinst du das ernst?
Tut mir Leid. Ich wusste nicht das moderne Sklaverei bleiben sollte