Wie findet ihr Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere, nicht relevante Meinung 55%
Krass 27%
Er ist mein Vorbild 18%
Sehr gut 0%
#FreeTate 0%

4 Antworten

Hat gute Ansichten, aber vor allem unreife Ansichten (bzw. besitzt noch die Reife oder Diplomatie, eine durchaus berechtigte Meinung gescheit rüberzubringen).

Krass

Rechte Schwurbler gehören zensiert. Er mag ein guter Motivations Coach sein aber mit Ansichten aus dem Mittelalter leider unvertretbar

1AndrewTate  14.02.2024, 15:55

Tut mir Leid. Ich wusste nicht das moderne Sklaverei bleiben sollte

TBKxBuetboss  14.02.2024, 15:57
@1AndrewTate

Nein da bin ich auch dagegen aber ich will Arbeit abschaffen und alles automatisieren :)

1AndrewTate  14.02.2024, 15:58
@TBKxBuetboss

Arbeit muss bleiben. Sonst haben wir eine übermäßige unkontrollierte Bevölkerung ohne wert

1AndrewTate  14.02.2024, 16:11
@TBKxBuetboss

Das wird nicht möglich sein, da die Regierung alles kann.

Der einzige Weg ist die "matrix" zu entkommen.

ogvinyua  18.02.2024, 15:55

Meinungfreiheit also bitte lass das

Andere, nicht relevante Meinung

Ein Narzisst der sich zu vermarkten weiß und die Fanboys fallen drauf rein

1AndrewTate  14.02.2024, 15:51

Ist es Vermarktung wenn man Menschen motiviert?

Henny97  14.02.2024, 15:52
@1AndrewTate

Weißt du das er reich wurde weil er genau die Männer die er jetzt motivieren will abgezogen hat durch Online Frauen die es nie gab? Schon sehr ironisch

Tate ist ein Narzisst dem es nur um sich und Geld geht, wie man das nicht sehen kann ist mir echt fraglich

1AndrewTate  14.02.2024, 15:54
@Henny97

So sollte es auch sein. Im Leben geht es mir im Geld. Schaue dir bitte den Markt mal an.

Henny97  14.02.2024, 15:56
@1AndrewTate

Und genau das macht einen Egozentriker aus , unmenschlich und denkt nur an sich, wer das gut findet bitte

1AndrewTate  14.02.2024, 15:59
@Henny97

Wenn du dich um andere kümmerst und dich selber vernachlässigst, hast du keine Chancen. Es ist dein Leben.

Henny97  14.02.2024, 16:02
@1AndrewTate

Sich selbst vernachlässigen heißt nicht andere abzuziehen, mach was du willst, die Lebensphilosophie ist auf jeden Fall nicht meine und ich denke das ich auch schon ein gutes Stück älter bin als du

Andere, nicht relevante Meinung

Schwachsinnig und hoffe dass Er in Knast bleibt.

Minimum wäre zumindest eine DePlattforming.

DerGTIfahrer
Fragesteller

Matrix!!!!

1AndrewTate  14.02.2024, 15:53

Schade dass er nicht im Knast war. Nur Hausarrest. Der ist vorbei.