Warum finden so extrem viele Jugendliche Jungs Andrew Tate toll?

Unholdi  19.08.2023, 19:20

Weil sie schwul sind?? Oder stimmt das gar nicht?

XxPizza111
Fragesteller

Ehm was?

Unholdi  19.08.2023, 19:26

Deine Behauptung.

XxPizza111
Fragesteller

Bitte was?? Was meinst du überhaupt?

2 Antworten

Hallo XxPizza111,

weil eben die meisten Menschen in dieser Altersgruppe unreif sind und falsche Werte cool finden.

Andrew Tate hat Geld, ist ein Rebell und schaut für viele auch noch gut aus.

Viele wollen auch extrovertiert, gegen das Recht, hübsch und reich sein. Weil er eben vermeintlich kein Loser ist, obwohl er einer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altay6162  19.08.2023, 19:14

Was ist an seinen Werten falsch?

Sollen Jugendliche faul, respektlos, ungesund leben? Arm sein? Was ist an Geld verdienen und erfolgreich sein bitte falsch?

Hansikanzie  19.08.2023, 19:38
@Altay6162

Es ist nicht falsch, es ist nur falsch zu denken das fleiß=reich bedeutet und auch das Geld=glücklich sein bedeutet und nicht viele weitere fehlschlüsse.

Sollen Jugendliche faul, respektlos, ungesund leben?

Es gibt auch noch Graustufen, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht, da du nur in schwarz und weiß denkst.

Altay6162  19.08.2023, 19:41
@Hansikanzie

Cope.. hab nie gesagt dass fleiß = reich bedeutet. Es gehört aber dazu.

Es muss nicht jeder reich werden, aber warum soll man nicht sein Bestes geben?

Ich sehe bei deinem Argument jetzt nicht, warum Tate falsch liegt.

Hansikanzie  19.08.2023, 19:46
@Altay6162
hab nie gesagt dass fleiß = reich bedeutet. Es gehört aber dazu

Neun tut es nicht. Die allermeisten Reichen Leute haben es einfach geerbt, da war kein fleiß.

Es muss nicht jeder reich werden, aber warum soll man nicht sein Bestes geben?

Weil wir dann keine Sozialarbeiter, Krankenschwestern, etc mehr hätten. Diese tun zum Glück nicht das beste um reich zu werden.

Ich sehe bei deinem Argument jetzt nicht, warum Tate falsch liegt.

Ja ich weiß das du es nicht siehst.

KingDom00  20.08.2023, 10:13
@Hansikanzie
Neun tut es nicht. Die allermeisten Reichen Leute haben es einfach geerbt, da war kein fleiß.

Das ist schlichtweg falsch und nicht mehr als deine eigene Weltansicht.

https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/f100/es-liegt-an-ihnen-millionaer-werden-leicht-gemacht-wenn-nicht-ihre-persoenlichkeit-im-weg-steht_id_79563858.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=From%20%251%24s&aoh=16925182815141&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Ff100%2Fes-liegt-an-ihnen-millionaer-werden-leicht-gemacht-wenn-nicht-ihre-persoenlichkeit-im-weg-steht_id_79563858.html

Es ist völlig egal welche Studien du nachschlägst, sogut wie jede besagt das es mehr selfmade Millionäre gibt als Leute die es geerbt haben. Oft bewegen sich die Schätzungen zwischen 60 und 80 Prozent.

Weil wir dann keine Sozialarbeiter, Krankenschwestern, etc mehr hätten. Diese tun zum Glück nicht das beste um reich zu werden.

Strohmann Argument. Es ist völlig unrealistisch das jeder Mensch nach Reichtum strebt, es ist ein sehr harter Weg und die meisten werden ihn niemals einschlagen wollen. Für dich bleibt immernoch Platz unter den Sozialarbeitern und Krankenschwestern dieser Welt, andere werden in der Zeit reich. Kannst dir ja selbst einreden das du als Sozialarbeiter was gutes für die Gesellschaft tust, was grundlegend nicht falsch ist, aber wenn ich später Millionen an hungernde Kinder spende darf ich mir das genau so einreden.

Kurz: Wenn jeder nur vor seiner Haustür sauber macht wird die Welt nicht sauber, weil es so viele Müllberge gibt, die vor niemandens Haustür liegen, das trotzdem ein großer Teil dreckig bleiben würde. Kleine Taten sind besser als keine, ohne Frage, aber was wir viel mehr brauchen sind große mutige Taten und den Willen zur Veränderung.

Hansikanzie  20.08.2023, 12:04
@KingDom00
Es ist völlig egal welche Studien du nachschlägst, sogut wie jede besagt das es mehr selfmade Millionäre gibt als Leute die es geerbt haben. Oft bewegen sich die Schätzungen zwischen 60 und 80 Prozent.

"Innerhalb dieser Gruppe wurde unterschieden zwischen Personen, die ihr Vermögen überwiegend self-made erworben hatten (also beispielsweise durch unternehmerische Aktivitäten, Selbstständigkeit oder Investments) oder durch Erbschaft. Das Ergebnis: In der Stichprobe waren 45 Prozent self-made-Millionäre und 12 Prozent Erben. Bei 41 Prozent war die Zuordnung nicht eindeutig oder beide Faktoren spielten eine Rolle."

Woher kam das Geld für die Investitionen, Selbständigkeit oder unternehmerische Aktivitäten? 👀🌚 Self-Made ist ein dehnbarer Begriff.

Kannst dir ja selbst einreden das du als Sozialarbeiter was gutes für die Gesellschaft tust, was grundlegend nicht falsch ist, aber wenn ich später Millionen an hungernde Kinder spende darf ich mir das genau so einreden.

Darfst du, der unterschied ist allerdings wie viel tust du % um die Welt zu verbessern und wie viel ein sozial Arbeiter? Nun da kackst du sehr wahrscheinlich ab. Also relativ gesehen bist und bleibst du einfach nur eine reiche Person die zu einer höheren Wahrscheinlichkeit die Welt zu Grunde richtet. Stichwort Treibhausgase.

aber was wir viel mehr brauchen sind große mutige Taten und den Willen zur Veränderung.

Richtig und das ist sicherlich nicht reich sein, reich sein ist keine große mutige tat. Wir brauchen Leute die sich für die Umwelt einsetzen, für Tiere, gegen Armut, etc. Und keine leute die sich selbst bereichern wollen.

KingDom00  20.08.2023, 13:39
@Hansikanzie
Woher kam das Geld für die Investitionen, Selbständigkeit oder unternehmerische Aktivitäten?

GIbt Leute die gehen normal arbeiten und sind in der Lage zu sparen🤯 Mindblowing, isn't it?

Ich habe am Anfang angefangen 150€ in Crypto zu investieren, habe alles durch traden verloren und dann wieder den Account komplett hergestellt und viel größer gemacht. Ist dir bewusst was das Wort Investment bedeutet?

Darfst du, der unterschied ist allerdings wie viel tust du % um die Welt zu verbessern und wie viel ein sozial Arbeiter?

NEin, im Endeffekt helfe ich viel mehr Leuten und wenn ich 80 Millionen auf dem Konto habe kann ich immernoch freiwillig im Obdachlosenheim aushelfen. Und natürlich jedes Jahr 1 Millionen spenden...

Mit Geld hat man auch mehr Macht bestimmte Dinge zu beeinflussen oder zu investieren. Niemand der arm ist kann die Welt retten, das tuen die großen reichen.

Und keine leute die sich selbst bereichern wollen.

WIr brauchen vorallem Menschen die den Mut und die Stärke haben die Welt zu verändern. Arme Menschen können die Welt nicht verändern oder nur in so einem kleinen Rahmen das es nahezu keinen Einfluss hat. Reiche können alles verändern.

Sorry, aber du hast dieses typische "die bösen reichen" Bild das durch Filme sehr stark geprägt wurde, das ist aber absolut nicht der Fall

Hansikanzie  20.08.2023, 13:41
@KingDom00
WIr brauchen vorallem Menschen die den Mut und die Stärke haben die Welt zu verändern. Arme Menschen können die Welt nicht verändern oder nur in so einem kleinen Rahmen das es nahezu keinen Einfluss hat. Reiche können alles verändern

Revolutionen hassen diesen Trick 🤣🌚

KingDom00  20.08.2023, 13:58
@Hansikanzie

Bei Revolutionen geht es in der Regel drunter und drüber, ich finde nicht das ist der beste Weg um die Welt zu verändern.

Außer mir. Ich hasse ihn doch nicht. Aber trotzdem würde ich ihn eben nicht so toll finden.😐

Woher ich das weiß:Hobby