Was machen extrem reiche menschen in ihrer freizeit?

3 Antworten

Was weiß ich. Ausflüge machen. Zeit effektiv nutzen.

Steve Jobs lebt übrigens nicht mehr.

Dummes Zeug auf Twitter posten weil sie gemerkt haben das ihr Reichtum sie zu sehr von allen anderen Menschen entfernt hat und sie ja eigentlich doch dazu gehören wollen? Ne Moment das war Elon Musk wa? Aber vieleicht geht es den anderen Reichen ja auch so ähnlich ;-)

also ich bin gefühlt jeden Tag am onlineshoppen in meiner Freizeit, das würde ich warscheinlich auch machen wenn ich noch mehr Geld hätte