Mögt ihr Andrew Tate?

Ich bin ganz klar gegen Andrew Tate.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein ich hasse Andrew Tate, weil… 73%
Ja ich mag Andrew Tate, weil… 27%
pupsnase2  12.04.2023, 13:23
Ich bin ganz klar gegen Andrew Tate.

Warum?

Angelina5Head
Fragesteller

Schau dir ein Video über ihn an, dann weißt du es.

pupsnase2  12.04.2023, 13:31

Habe ich viele Sie motivieren mich sehr. Weisst du überhaupt etwas über Ihn oder redest du alles nur nach? Ich sollte dir meine nennen dann nenn mir auch welche du genau meinst

9 Antworten

Nein ich hasse Andrew Tate, weil…

Ist mir völlig egal der Typ, nicht wert über ihn zu diskutieren.

Es ist ein sexistisches Großmaul nach meiner Ansicht, und dass diese Person leider so viel Aufmerksamkeit bekommt, zeigt mir nur, wie wenig entwickelt große Teile unserer Gesellschaft wirklich sind. Denn wer sich bewusst ist, was ethik und Gleichberechtigung bedeutet, der bietet solchen Spinnern kein Forum.

Angelina5Head
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar 🫶🏻 ich stimme die da vollkommen zu

Nein ich hasse Andrew Tate, weil…

Hassen kann man jetzt nicht sagen, aber ich mag ihn nicht.

Alleine mit was er seine erste Millon gemacht hat und warum er nach Rumänien gezogen ist, sagt viel über ihn aus.

Einige Sachen, die er von sich gibt, sind ganz gut, z.B. Menschen zu motivieren, aus sich was zu machen, aber mehr nicht.

Nein ich hasse Andrew Tate, weil…

Ich kann ihn nicht leiden! Seine Einstellung und Aussagen finde ich auch mehr als nur grenzwertig manchmal.

Angelina5Head
Fragesteller

Das stimmt 🫶🏻

Ja ich mag Andrew Tate, weil…

Beeindruckend. Er hat zumindest noch den Mut seine Meinungen zu äußern.

Jetzt hab ich vorhin aber mitbekommen, dass es den „alten Tate“ so nicht mehr geben wird.

Quelle:https://m.youtube.com/watch?v=-Syr19j70XM

Bin aufjedenfall gespannt was jetzt kommt, aber kann es verstehen dass er sich jetzt sich mehr auf andere Themen fokussiert(zum eigenen Schutz).

Ich kann für mich sagen, dass er mein Leben und das einiger Freunde positiv beeinflusst hat und dafür bin ich dankbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananenmayo  12.04.2023, 13:21

Das er keine Haare mehr hat, wie der alte Tate, sondern Glatze trägt, kann ich gut verstehen.

TJDettweiler  12.04.2023, 13:28
@Anonymous557601

Er meint dass er ne Glatze hat weil ihm die Haare ausgefallen sind und er deshalb nicht mehr der alte Tate ist.

Angelina5Head
Fragesteller

Inwiefern positiv beeinflusst?

Anonymous557601  12.04.2023, 14:17
@Angelina5Head

Ich stehe zu meinen Aussagen inzwischen. Habe mehr Respekt, einen schöneren Körper, mache nebenbei ein wenig Geld…

WaterCow  12.04.2023, 14:40

Jaaa er äußert seine Meinung er ist si cool😍 Frauen in die Küche lets go ich liebe meine mutter auch nicht weil sie eine frau ist