Ist Andrew Tate in einigen Sachen auch gut?

Man soll aber auch meditieren

8 Antworten

Andrew Tate hat z.b. gesagt dass man sich gesund ernähren soll, nicht mit der Masse mit schwimmen soll

Joa, seems legit...

und ins Gym gehen soll.

...oder auch nicht.

Ebenso sollte man seine toxischen Freunde verbannen

Okay, einen Punkt für ihn...

und seine Liebsten beschützen.

...und einen Minuspunkt, weil das ja irgendwie impliziert, dass die Liebsten auf Hilfe angewiesen sind. In dem Kontext, indem er über Frauen redet, ist das schon extrem grenzwertig.

Man soll aber auch meditieren

Neutral, kann man machen, muss man aber nicht.

Die anderen schlechten Sachen wiegen übrigens viel mehr als die wenig guten.

IlllIIlIllIllI  10.04.2023, 05:26

was spricht gegen sportliche betätigung im gym, wenn ich fragen darf?

bequemlichkeit der modernen gesellschaft?

EmyTheMess  10.04.2023, 13:01
@IlllIIlIllIllI

Es sollte kein Druck drauf sein... Ich gehe halt lieber anderen Hobbys nach und gehe nie ins Gym, bin aber trotzdem gesund. Geht nicht nur mir, sondern auch vielen anderen so.

IlllIIlIllIllI  10.04.2023, 15:34
@EmyTheMess

ich finde, dass man hart arbeiten sollte, um seine ziele zu erreichen, da der stolz dann umso höher ist.

bisschen druck hat noch niemandem geschadet.

aber ok, soll jeder machen, wie er für richtig hält..

EmyTheMess  11.04.2023, 16:03
@IlllIIlIllIllI

Ich kann auch ohne Gym gesund sein lmao, bis auf Eisenmangel, den ich wegen einer Erbkrankheit habe, geht's mir absolut super, teilweise sogar besser als manche, die ins Gym gehen

IlllIIlIllIllI  11.04.2023, 19:31
@EmyTheMess

ich habe doch gesagt, dass du machen kannst, was du willst.

mein punkt ist nur, dass regelmäßige besuche im gym einem großteil der gesellschaft zu gute kommen würden, da wir fast alle durch den komfort dieses zeitalters einfach unbeweglich wurden.

Ja, er hat zwar einige gute Aussagen getätigt, aber auch schlechte und seine Anhängerschaft ist das Letzte mit ihrer Matrixerei....

Ja er hat auch den Islam angenommen und hat angefangen den Koran zu lesen.

Ich weiß nicht ob die ganzen Anschuldigungen wahr sind oder nicht, aber es freut mich, dass er den Sinn des Lebens verstanden hat

Schön und gut, aber für solche Allgemeinplätze braucht man keinen Andrew Tate. Das kann man sich auch so aneignen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hitler war auch gegens Rauchen und hat industriell/infrastrukturell gut was in Deutschland geleistet (z.B. Ausbau der Autobahn etc.) und hatte Visionen die Arbeitslosigkeit zu beenden.

War er deshalb ein guter Mensch? Ich denke nicht.

Ein paar gute Sachen relativieren nicht den boshaften Kern eines Menschen.

Velbert2  04.04.2023, 11:03

Und er hat ein Tierschutzgesetz erlassen.

Berkay141  04.04.2023, 11:07

Warum vergleichst du ihn mit Hitler?

Wir wissen gar nicht ob die ganzen Anschuldigungen wahr sind oder nicht (es gibt keine Beweise) und er wurde vor paar Tagen entlassen und hat jetzt Hausarrest für 1 Monat.

Luki55228  04.04.2023, 11:08
@Berkay141

Der Mann äußert sich öffentlich frauenfeindlich und bezeichnet Frauen als Besitz.

Der ist nicht ganz gar gebacken.

Und der Hitler Vergleich war nur eine Hyperbel zur Verdeutlichung.

Berkay141  04.04.2023, 11:27
@Luki55228

"I absolutely love them, I have nothing against women. I believe women are the most precious things on the Planet. They create life, they should be protected, they should be provided. I would never let a women pay for a bill, I would never let a women If someone touched any of my women, I would stand up against 10 men by myself and risk my life to protect her. I believe that women are beautiful creatures"

Sehr frauenfeindlich

Luki55228  04.04.2023, 11:29
@Berkay141

Du merkst schon selber, wie er Frauen nicht eine eigene freie Entscheidung zuspricht und sie nicht als "menschen" sieht sondern als "creatures"?

Er tut so als wäre eine Frau ohne einen Mann komplett unfähig zu leben und komplett nutzlos.

Berkay141  04.04.2023, 11:40
@Luki55228

Ja er sagt dass in einigen Bereichen die Männer von Natur aus einfach besser sind und es gibt bereiche wo Frauen von Natur aus besser sind als Männer (was korrekt ist).

In einer Ehe gibt es halt eine Rollenverteilung. Der Mann ist zuständig dafür dass es der Familie finanziell gut geht und fungiert auch als Beschützer. Die Frau ist für die Erziehung der Kinder und für den Haushalt zuständig.

Ich sehe echt nichts verwerfliches daran, aber jeder hat halt seine eigene Meinung.