Warum mögen viele Andrew Tate nicht?

2 Antworten

  • Er ist Frauenverachtend
  • Er sieht LGBTQIA* als psychische Störung oder ,,nicht normal".
  • Er behauptet bei einigen psychischen Krankheiten, unter anderem Depression, diese würden nicht existieren.
  • Er hat Frauen vergewaltigt, eingespert und zur Mitwirkung in einer bestimmten Art von Filmen gezwungen.

Ich finde es absolut verständlich, so jemanden nicht zu mögen und das sind vermutlich auch die Gründe, warum viele ihn nicht mögen.

LG

Albanischerrr  04.08.2023, 04:42

nenn mir bitte für alles einen beweis

Sein verhalten und wegen seinem "escape the matrix" zeug.

Geh mal auf tik tok oder so und such "KEVO" der hat dazu ein video gemacht.

Vielleicht hilft dir des