Wird Andrew Tate wirklich umgebracht?

3 Antworten

Zum einen: Er wurde nicht "ohne Grund" gecancelt, sondern wegen beleidigender, gewaltverherrlichender und frauenfeindlicher Inhalte.

Er wurde auch nicht "ohne Grund" verhaftet, sondern wegen des begründeten Verdachts auf Menschenhandel, sexuellen Missbrauchs und diverser anderer Straftaten.

Und sollte er tatsächlich in Gefahr sein, dann nicht, weil "die Matrix" ihn zum Schweigen bringen will, sondern weil Vergewaltiger auch im Knast nicht hoch angesehen sind...

TitaniumCrafter
Fragesteller

Er ist nicht frauenfeindlich

🦈

Die "Matrix" hat Andrew 1. gecanceled, 2. versucht ihn ohne Grund in den Knast zu bringen. Werden sie noch den 3. Und letzten zug machen und ihn töten?

Auweia.

Jedenfalls: Andrew ist zu unwichtig, um von der „Matrix“ umgebracht zu werden.

Er ist ein Zuhälter.

Ist nicht selten dass die im Gefängnis landen.