Was ist eure Meinung zu Andrew Tate?

10 Antworten

Es ist echt schwierig zu sagen also seine Alpha Einstellung und diese Aussage “fremdgehen sei Training” hat mich komplett von den abgeturnt. Andererseits hat er jetzt sein rechten Weg zu Gott gefunden (wenn das keine Fake News waren) und er sollte denke ich mal nicht weiterhin solche Aussagen tätigen. Sonst bin ich halt kein Fan von dem und ich distanziere mich auch eher von der toxic Community oder von seinem Fans aber jeden das seine. :)

Ich liebe diesen Mann er hat mich aus der Depression rausgeholt und motiviert mich niemals aufzugeben wie er manchmal in seinen Videos sagt zb. „Ein Mann lässt nicht nach wenn es schwer wird das ist SCHWUL!“ er hat auch recht schwer sein soll schwer sein da gibt’s kein ja ich gebe jetzt auf weil es zu „schwer“ ist NEIN! Und er hat recht mit dem das es niemanden interessiert wie deine mentale Gesundheit ist. Du musst mit deinen Problemen auf dich selber gucken weil es niemanden juckt wie es dir geht. Das ist meine Meinung zu Andrew tate. Es sollten mehr Leute wie Andrew tate geben. Tristan Tate ist auch sehr gut mit seinen Taten ich liebe die beiden Tate Brothers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Ultra Fan von ihm aber schau ab und zu auch mal seine Videos. Ich sage mal so, 90% seiner Aussagen sind meistens gut. Leider werden diese genauen 10% der schlechten Aussagen in den Medien wiedergegeben. Zudem sind die meisten Aussagen für die ihr verurteilt wird öfters aus dem Kontext gerissen und auch teilweise mehrere Jahre alt.

Was auch immer relativ interessant ist wenn Personen befragt werden ob sie ihn mögen, und darauf hin nein sagen oder ihn öfters sogar beleidigen. Meist wird danach gefragt warum sie ihn nicht mögen und sie sollen mal ein exaktes Beispiel geben. Daraufhin kommt meist keine Antwort oder es wird gesagt sie haben nur von Freunden/anderen Personen von ihm gehört und glauben es deswegen.

Um nochmal am Schluss zu einer Zusammenfassung zu kommen, die meisten Aussagen von ihm sind gut aber ich vertrete nicht alle seine Standpunkte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reaver256
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung. Hast bei all deinen Punkten recht

Nilso64  08.05.2023, 15:34

Meine Meinung

Unschuldig, wenn ich an seine Verfahtung denke verliere ich den glauben ans Recht. Es ist so klar, das dass alles Falsch ist. Eien Tag nachdem er sich mit Greta angelegt hat wird festgenommen, die Türen von den Fahrzeug werden offengelassen damit die Presse die schon kurz davor warum auch immer da war Bilder macht.

reaver256
Fragesteller

Er ist unschuldig zu 100%

Basta945  01.02.2023, 19:40
@MamaGuck11

Wenn du mich fragst, ich glaube er wird getötet. Wenn canceln nichts bringt auf allen plattformen muss er irgendwann weg. Wird bestimmt passieren aber man erinnert sich an ihn

MamaGuck11  02.02.2023, 07:44
@Basta945

Ganz genau . Oder er wird gerade gefoltert und zu einem weiteren Teil der Matrix gemacht. Vielleicht gönnt man ihm mehr Geld und so.

Basta945  02.02.2023, 10:32
@MamaGuck11

Gefoltert glaub ich eher nicht und dieses matrix gerede klingt als hätte man nen aluhut auf.

Es ist für uns alle am besten wenn man sagt die obrigkeiten wollen das so... oder so in der art. Aber ich glaub die töten dich einfach wenn du von der truppe abkommst

Basta945  02.02.2023, 15:55
@MamaGuck11

Was willst du jz plötzlich. Bist bestimmt auch so einer der lieber in nem 40h Job versauert weil ers nicht auf die reihe bringt selbstständig zu werden

MamaGuck11  02.02.2023, 22:29
@Basta945

Bin Schüler aber ok. Und Matrix hat nicht explizit mit Jobs zu tun aber na gut. Die Matrix ist etwas zu komplexes, als dass du das verstehst. Wie alt? Das Alter spielt eine Rolle.

Basta945  03.02.2023, 19:59
@MamaGuck11

"Aber ok" allein das ist schon so zurückgeblieben. Ich weiß was die Matrix ist, aber ich schreib nicht mehr mit dir. Du bist mir zu blöd. Aber ja ich stimm dir zu, mit Alter hat das nichts zu tun und ich würde dich auch nicht darauf reduzieren. Aber du denkst du wärst der schlauste... aber endest wahrscheinlich in nem 40h Job für 2netto

MamaGuck11  03.02.2023, 21:01
@Basta945

Erbe Geld.......bin echt eine richtige Persönlichkeit hast Recht nehme dir deine Reaktion nicht übel. In einer WAS hast du gesagt? Vielleicht bist du ein Teil der G(ESEL)L(SCHAF)T , aber ich bin kein Teil davon. Geh du weiter Mal deine nachgerichteten Nach-richten in deinem TELL-A-VISION TELEVISION schauen. Es ist echt aus mit Bildung. Ausbildung. Wahrscheinlich hast du dich 3 Mal impfen lassen wegen dieser P(L)ANDEMIE . Du Hodenkobold , denk Mal nach Alter. Bevor du dir solche Wörter in den Mund nimmst, solltest du erstmal Daddys Schwanz ausspucken du Kek.

Du believest BE= SEIN , LIE = LÜGE bestimmt auch an das, was die Matrix dir vorgibt, denn die Menschen glauben nicht mehr das, was sie sehen, sondern sehen das , was sie glauben. Keiner hat Angst vor der Dunkelheit, sondern Angst davor, ins Licht zu gehen. Nichts ist so wie es scheint, selbst Geldscheine sind nur ein Schein, das Bankensystem basiert auf einem Schuldensystem, Corona ist nur ein Sündenbock für viele Zwecke, du kennst aber noch nicht einmal einen davon. Du bist echt erbärmlich.

Basta945  03.02.2023, 23:42
@MamaGuck11

Ist das krass Geld zu erben? Ich erbe auch viel, das ist aber keine entschuldigung dafür sich faul auszuruhen und wie ein versager sein leben zu leben. Kek.

Ich bin irgendwo schon ein Teil der Gesellschaft aber im gegensatz zu dir bin ich wahrscheinlich kein Konsumopfer sondern ich bin jmd der anderen Leuten ihr Geld wegnimmt um selber mehr zu haben (Trading).

Ich bin nicht wie du und hab ständig schwänze im Mund (Stichwort erbe) und ich hab mich nicht 3x impfen lassen sondern 2x weil ich keine lust hatte mich alle paar Tage zu testen mit diesem blöden System. Ich bin froh das man sich nicht mehr impfen muss. Wie gesagt ziemlich geil das GRADE DU von schwänzen im mund redest ;) (Erbe) 😆😆😆

Wer beim Geldsystem in schulden gerät, ist einfach selbst schuld. Kann sein das es auch zur Matrix gehört wie du meinst, aber wer darauf reinfällt ist von natur aus sehr blöd.

Und nur weil ich DEINE MEINUNG zu den verschiedenen Gründen nicht kenne weshalb Corona anscheinend als Sündenbock benutzt wurde, bin ich nicht automatisch erbärmlich du unterdurchschnittlich abschneidender IQ Test Teilnehmer. Klär mich also entweder auf du dödel oder sei leise

Tipp: Mach was in deinem Leben, ich bekomme zwar auch 2 Wohnungen, 1 Haus und einen Grund und etwas Geld vererbt, dennoch heißt es nicht, das ich ein loser bleibe. Ich werde selfmade Multimillionär in den nächsten 1-2 Jahrzenten. Das genaue gegenteil von dir. Als Vater würde ich mich für so ein Balg schämen

MamaGuck11  04.02.2023, 00:04
@Basta945

Wow, du hast dir für mich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe dem nichts entgegen zu setzen, du hast mit allem Recht. Aber ich bin ein Homophob. Der Rest von deinem Text ist korrekt.

Basta945  04.02.2023, 07:58
@MamaGuck11

Wundert mich das plötzlich so eine Antwort kommt. Ja juckt mich nicht wenn du Homophob bist

TheTopG7  07.09.2023, 16:48

Top G is back

Ein sehr intelligenter Mann, mit dessen Meinung ich in den allermeisten Fällen übereinstimme, der leider oft falsch verstanden und in den voreingenommenen Medien überwiegend negativ dargestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reaver256