Habe ein großes Problem?

Servus, ich mache es kurz ich bin einfach nur fertig. Ich habe schon seit 2017 erst auf Youtube später auf Twitch mir eine gute community aufgebaut und verdiene seit 2020 gutes Geld mit dem Streamen. Das war nie ein Problem bis zum Sommer.. Mein Kanal wurde in den Sommerferien 2022 auf YouTube von einem Mitschüler entdeckt der hat es allen weitergeschickt in der Klassen Gruppe und seit dem mobben mich meine Mitschüler dafür.. Was viele nicht verstehen können sind meine Späße die ich dort mache weil ich mich auskenne was leute mögen, das empfinden alle meine klassenkameraden als Cringe oder rassistisch. Schaut euch mal HamedLoco an - ich bringe ca den selben Content. Da ich jetzt vorsichtiger geworden bin um am nächsten Tag kein Meme zu werden schrieben meine Viewer ich hätte mich verändert. Mache ich einen Spaß muss ich mir am nächsten Tag das anhören was für ein Sexist ich bin usw weil die Leute kein Spaß verstehen. Da ich auch Geld verdiene ist die Eifersucht groß und wird umso mehr Abos ich mache größer. Ich komme damit nicht mehr zurecht - entweder höre ich mit Schule oder mit dem Streamen auf ich will einfach nicht mehr fertig gemacht werden und mir meinen privaten Spaß verderben lassen. Ich finde es wirklich schade dass man Leute nicht so sein läßt wie sie sind. Zb hab ich mal einen Spaß gemacht mit jemand und jetzt denkt jeder ich wäre schwul was ich nicht mal bin. Jugendliche sind einfach schrecklich zueinander. Ich verstehe Leute die jetzt sagen "dass ist doch kein Mobbing" aber auf Dauer schon. Zudem wurde mal ein Clip wo ich in Fifa verliere und gegen meinen Stuhl haue, und komplett ausraste ( ist halt meine Leidenschaft) auf der Tafel abgespielt und jeder hat mich ausgelacht. Ich will halt die Leute unterhalten und meiner Community gefällt es - ich verweise nochmals auf HamedLoco.. Soll ich mal mit den Lehrern sprechen? Oder zum Halbjahr die Schule wechseln? Die Wahrscheinlichkeit dass ich da auf der YT FY bin dürfte nicht allzugroß sein. So viele Abos habe ich ja doch noch nicht. (sage aber auf Youtube über 15k) weiß jemand was ich machen soll dass mein Privat und Schulleben wieder Spaß machen.

P. S Ich habe allgemein kaum Freunde, die Jungs nehmen entweder Drogen oder hassen mich und die Mädels finden mich sowieso cringe deswegen steh ich meistens alleine rum.

Was auch interessant ist, im Pausenhof finden es auf einmal wieder alle cool was ich mache...

...zur Frage

Wie ich solche Leute hasse..

Mein Respekt Bruder, versuch so zu hustlen dass du davon leben kannst während die wo dich mobben jeden Tag ihrem Boss im Büro 5 Tage lang 9 Stunden hinterherrennnen. Sprich mal mit deinen Eltern wegen dem Schulwechsel evtl einfach durchhalten noch ein Jahr oder so. Sind echt schweine wo dass dir verderben.

Liebe Grüße Bro alles wird gut✌️

...zur Antwort

Hand vom Jürgen, nicht mehr würgen und dem Papi den Bettlaken nicht verdürben🤝

...zur Antwort

Ein Macher wie es im Buche steht💪

...zur Antwort