Andrew Tate behauptet Depressionen gibt es nicht?

9 Antworten

Da dieser Mensch ausschließlich unfassbaren Blödsinn bzw. höchstgradig sexistischen Müll von sich gibt, halte ich davon vollumfänglich gar nichts....

Ich hatte letztens Jahr eine sehr depressive Phase. Es gab Tag, wo ich am liebsten ins Bett gelegen wäre um zu sterben. Wenn mir jemand in dieser Zeit mit diesem "dummen Gerede" gekommen ist, hätte ich diese Person am liebsten ohne Augenbinde an dir Wand gestellt (sind nur ehrliche Gedanken aus dieser Zeit).

Depressionen können viele Ursachen haben. Es fängt mit mentaler Schwäche an, geht über Mangel Erscheinungen bis zu körperlichen Störungen.

Bei mir war es ein Mangel an Vitamin D3 und V12. Beides wurde gemessen (auf eigene Kosten) und ein schwerer Mangel festgestellt. Seit ich diesen Mangel wieder ausgeglichen habe, geht es mir wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveyouNini  03.01.2023, 10:35

Ich hoffe dass du nicht wieder in die Depression zurück fällst!

Jehukal  03.01.2023, 10:47
@LoveyouNini

Das hoffe ich auch, war echt eine üble Zeit. Sowohl für mich selbst, als auch für mein Umfeld.

Vor allem, macht man es ja nicht mit Absicht.

Diese Aussage ist absoluter Blödsinn und widerspricht klar allen Erkenntnissen der Medizin diesbezüglich.

Ganz allgemein scheint dieser Andrew Tate nicht der hellste zu sein und einfach jeden Blödsinn zu behaupten um irgendwie Reichweite zu generieren.

Wenn das ein Zuhälter sagt der keine psychiatrisch medizinische Ausbildung hat, dann ist das sicherlich wissenschaftlich fundiert.

Nur weil der das sagt, heißt ea noch lange nicht, dass es richtig ist. Nur wichtigtuerei.....

Aber vollkommender Schwachsinn.....

lg CI