Mein kleiner Bruder (12) guckt Andrew Tate?

5 Antworten

Ich glaube ja da wird er rauswachsen. Wenn er älter wird, wird er wahrscheinlich anders darüber denken. Er ist noch ziemlich jung und naiv.

Vielleicht sollte das 12jährige Kind einfach eine längere Zeit keinen unbewachten Zugang mehr zum Internet haben.

Wo sind denn eure Eltern in der ganzen Situation? Würde es vielleicht helfen, denen mal etwas zu sagen so à la "hey, der Kevin guckt die ganze Zeit so ungutes extremistisches Zeugs"? Wenn dein Bruder sich die ganze Zeit Zeugs von Neonazis oder Islamisten anschauen würde, würden eure Eltern doch hoffentlich auch etwas machen?!

Andrew Tate ist nicht unbeding frauenfeindlich und homophob, das ist nur das Bild welches du durch andere Andrew Tate Hasser vermittelt bekommst. Ich verstehe deinen direkten Hass gegen Tate nicht und du solltest dich vielleicht mehr mit seinen tatsächlichen Aussagen befassen statt mit dem was über ihn erzählt wird. Ich bin kein Tate Fan, viele seiner Aussagen wirken schon fast wie die eines Verschwörungstheoretikers, aber Frauenfeindlich oder Homophob ist er meiner Meinung nach eindeutig nicht.

styleslover
Fragesteller

naja andrew tate hat heute in einem tweet g gesagt zu leuten die was homophobes gemacht haben

styleslover
Fragesteller
@thefictionguy

also g bedeutet sowas wie gangster und das ist etwas positives laut denen

ist ok. überred ihn in einen sportverein zu gehen. sag dass andrew tate das so wollte.

Dann macht er wenigstens Sport & nach na Zeit wird er eh älter was die komischen Gedanken angeht.

IlllIIlIllIllI  10.04.2023, 05:23

der top g würde wirklich wollen, dass man sport macht!

deswegen, gute antwort.

Was man über Andrew Tate denkt, muss jeder für sich entscheiden.

Sag deinen Eltern, warum du nicht toll findest, was dein Bruder da macht. Versuche dabei sachlich zu bleiben - dann hast du die meisten Chancen das sich etwas ändert.

Was aber nicht ok ist, dass du deinem Bruder jetzt DEIN Vorbild (Harry Styles) unter die Nase reiben willst. Du findest ihn zwar toll, aber dein Bruder hat alles Recht ihn doof zu finden - so wie auch du das Recht hast Andrew Tate doof zu finden.