Was Haltet ihr vom top g andrew tate?

3 Antworten

2 Frauen wurden in seinem Haus gefunden bei ener Stürmung weil sie eine Meldung gekriegt haben das 2 Frauen gefangen gehalten werden bei ihm. Auch wurde er früher von bei einer Show herausgekickt weil es ein Video gab wie er Frauen schlägt. Auch hat er gesagt das er nach Rumänien gezügelt war weil sie dort Vergewaltigung und so nicht ernst nehmen. Die Beweise das er ein grausamer Mensch sind riesign. Und das Männer ihn trotzdem noch unterstützen und ihn als Entschuldigung um Frauen wie Scheisse zu behandeln ist Abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiss vieles😙😙
RandyMarsh1  16.08.2022, 15:40

Und manche nehmen sich dem zum Vorbild 🤢

MikeOxlong14  19.08.2022, 17:59

Die Frauen waren nachweislich freiwillig da.

Malik08  07.01.2023, 00:10

Die meisten Aussagen von ihm sind grenzwertig, er bringt es aber harmlos rüber um seine Machenschaften zuvertuschen. Er hat seine Möglichkeiten zum schlechten hin gewendet und ausgenutzt. Andererseits hat er recht damit das wir wieder echte Männer brauchen, die nicht rumjammern und furchtlos sind.

Malik08  07.01.2023, 00:42
@Malik08

TopG ist eine Legende er hat mit den meisten Aussagen recht, vieles wird falsch Wargenommen

Eheheve  20.01.2023, 17:30
@Malik08

Bis auf deinen letzten Satz mit dem du dich enttarnt hast ein guter Kommentar. Aber zu sagen dass wir toxische maskulinitat brauchen ist ekelhaft und genau das was tate will

Meistens ist es bullshit was er sagt aber er will ja auch andocken und die Aufmerksamkeit haben

Auch macht er sein Geld von so einem Pyramidensystem beidem Leute Videos von ihm teilen und damit 50% abgeben müssen oder sowas. Bin mir nicht ganz sicher wie das funktioniert aber schauts mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiss vieles😙😙
reaver256  25.11.2022, 16:23

Hast du dich überhaupt mit dem Thema HU auseinandergesetzt?