Warum wurde Andrew Tate gecancelled?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🩈

Allerdings verstehe ich nicht was er falsch gemacht hat...Angeblich ist er frauenfeindlich aber ich habe noch nie einen Clip gesehen der irgendwie frauenfeindlich schien.

Beispiele:

So wĂŒrde er mit einer Frau umgehen, wenn sie ihn des Betrugs beschuldigt:

It’s bang out the machete, boom in her face and grip her by the neck. Shut up b*tch.

Deshalb zog er nach RumĂ€nien um:

I’m not a rapist, but I like the idea of just being able to do what I want. I like being free.

Das Verhalten erwartet er von Frauen:

I inflict, I expect, absolute loyalty from my woman.

So Ă€ußerte er sich bezĂŒglich Weinstein-AffĂ€re:

If you put yourself in a position to be raped, you must bare some responsibility.

Diesen Vergleich zog er, als es um alkoholisierte Frauen ging:

If you go out. Meet a guy. Take his drinks all night. Go to his apartment drunk. Start to kiss him. Then he gr*bs your tits. Not harassment. If I left a million dollars outside my front door – when it got stolen people would say. “Why was it there? Irresponsible.

Er sexualisiert das Leben - sogar das Leben eines ZehnjĂ€hrigen:

I saw some f***ing kid in the newspaper the other day who can recite Pi to 200 decimals. That’s nice, but you look like a geek, so who gives a f***? Cause you ain’t gonna get laid. You gonna go to a club, start reciting Pi to a h*e? You cannot just go through life ‘Well, I’m a smart guy.’ It ain’t enough.

Vergebene Frauen dĂŒrfen keine MĂ€delsabende veranstalten, da sie damit so tun wĂŒrde, als seien sie noch frei - so sieht er das:

It’s absolutely disrespectful for a woman to be with a man and then want to run around with her girls and pretend she’s still single. She shouldn’t even want to. The fact she even asked to go in and of itself is disrespectful.

Er klassifiziert MĂ€nner-Probleme als unernst, wenn sie mit Frauen besprochen werden:

Any man who sits there and goes ‘my life ain’t going right, let me text some chick,’ he’s a dumba**...If a man has a serious issue in his life, he can’t go to a woman. If a man goes to a woman with his issue, it’s not a serious issue.

Er meint, MĂ€nner könnten nur bedingt betrĂŒgen:

A man can only cheat if he loves someone else. If I have a woman who I truly love, and I go out and f***, and I come back to her, and I don’t care about her, and I only love my girl, that’s not cheating. That’s exercise. If she even talks to a dude, it’s cheating.

Frauen hingegen können nur betrĂŒgen, wenn sie dasselbe wie MĂ€nner machen - und erwĂŒrde Ersteres nicht machen, weil es ausschließlich seine Entscheidung wĂ€re:

If I had a woman I would decide not to cheat because I decide. However, I would not see my infidelity as nearly anywhere near even 1% as disgusting as female infidelity. Cause female infidelity involves emotion. You will not sleep with a man you don’t like. I can sleep with a woman I don’t like. It’s a completely different thing. I can be head over heels in love with a woman, ready to die for her, ready to take a bullet for her, and protect her, give her all the money in the world, make sure she has a beautiful family, a nice big house, all of it, and I’ll still f*** that b*tch.

So sieht er Frauen in Liebesbeziehungen:

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, muss sie mir gehorchen.

Er meint, Frauen können keine selbststĂ€ndigen Wesen sein:

Viele Leute glauben, dass Frauen individuelle Wesen sind. Dabei sind sie formbar. Durch uns MĂ€nner.

Er ĂŒber seine „Weiber“:

Meine Weiber reden nicht mit anderen MÀnnern, mögen nicht andere MÀnner. Meine Weiber gehen nicht ohne mich in den Club, sie sind zu Hause.

Apropos: da er neulich zum Islam konvertiert ist - hier seine Haltung zu ISIS:

ISIS are the real Muslims because ISIS do exactly what the book says. Kill everyone who's not a Muslim and chop people's heads off and set them on fire and be fucking raging lunatics. But all the other Muslims go: 'they're not real Muslims because I read the book and ignore those parts.' Well then, you're not fucking Muslim, because you're ignoring the fucking book.

https://www.gutefrage.net/frage/was-duer-frauenfeindliche-aussagen-hat-andrew-tate-getroffen#answer-481530088

Ilias101
Fragesteller

Danke fĂŒr diese ausfĂŒhrliche Antwort. Alle hier schreiben nur, dass er was gegen Frauen hat, aber meine Frage war ja wann er sich so ausgedrĂŒckt habe.

Mit diesen Infos sehe ich ihn in einem komplett anderem Licht...

martinjharwig  21.12.2022, 15:59
@Ilias101
Danke fĂŒr diese ausfĂŒhrliche Antwort.

Nichts zu danken!

Mit diesen Infos sehe ich ihn in einem komplett anderem Licht...

đŸ«±đŸ»â€đŸ«ČđŸŒ

styleslover  06.04.2023, 00:35
@Ilias101

ein tate fan der seine meinung ĂŒber ihn geĂ€ndert hat eigentlich ganz cool

Zuvor hatte bereits die Videoplattform Youtube reagiert: Ein Kanal, der mit Tate assoziiert ist und 768 000 Abonnenten zĂ€hlt, wurde am Montag aufgrund mehrfacher Verstösse gegen die Nutzungsbedingungen, einschliesslich der Richtlinien fĂŒr Hassreden, deaktiviert. Tate sei nicht mehr in der Lage, andere Youtube-KanĂ€le zu nutzen, zu besitzen oder zu erstellen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens.

Bereits am Freitag verschwanden seine Profile auf Facebook und Instagram. Bei letzterem hatte Tate zuletzt 4,7 Millionen Follower. GegenĂŒber «BBC» erklĂ€rte Meta, der Mutterkonzern von Facebook und Instagram nun, dass Tate mit seinen Inhalten gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen habe und darum gesperrt worden sei. Zudem laufen in RumĂ€nien Ermittlungen wegen Menschenhandels gegen den britisch-amerikanischen DoppelbĂŒrger.

Tate war in den vergangenen Wochen mit frauenverachtenden und gewaltverherrlichenden Videos zum weltweiten GesprĂ€ch geworden. Auf Twitter etwa schrieb Tate bereits vor lĂ€ngerer Zeit, Vergewaltigungsopfer mĂŒssten ebenfalls Verantwortung fĂŒr die Tat ĂŒbernehmen. In Videos, die auf sozialen Netzwerken wie Tiktok, Instagram oder Youtube geteilt werden, verherrlicht er Gewalt an Frauen und erklĂ€rt, sie seien Besitz der MĂ€nner und hĂ€tten zu gehorchen.

https://www.nzz.ch/panorama/nach-instagram-und-facebook-geht-auch-youtube-gegen-frauenhasser-andrew-tate-vor-ld.1698895

MichaelSAL74  18.12.2022, 01:22

SEHR GUT

Vielleicht hören dann auch die unnĂŒtzen Fragen zu dem Kerlchen hier auf

Ilias101
Fragesteller

Was genau hat er denn gesagt? Das kann ich mir kaum vorstellen bei ihm.

Weil er unteranderem Frauenfeindliche Sachen gesagt hat und so viel MĂŒll labert. NatĂŒrlich ist nicht alles was er sagt falsch aber der Großteil schon.