Am besten mit einem Brief!

Mit einem Brief hat sie Zeit, darauf zu reagieren und darüber nachzudenken.

Wenn sie dich halt nicht in dem Sinne mag, kann sie die richtigen Worte finden und muss es dir nicht so peinlich live sagen oder nimmt an, obwohl sie es eigentlich nicht will.

Aber ich würde auch noch etwas warten, mit 14 ist man meistens noch etwas unreif.

Diesen Abschnitt musst du nicht lesen, ich will nur kurz sagen, warum ich persönlich mit 14 nicht auf eine Beziehung eingehen würde:

Eine Freundin von mir (sie ist jetzt 14) hatte bisher viele Beziehungen, 2 mit 13 und jetzt glaub 3 mit 14. Zuerst war sie total auf Wolke 7 und war mega verliebt und so, aber nach einiger Zeit wurde alles total schmerzhaft und sie hat es nicht früh genug geschafft, Schluss zu machen. Ich hab ihr immer wieder gesagt, dass sie vorsichtiger sein soll, aber sie hörte nicht. Jetzt weint sehr oft, weil sie durch 2 Personen halt sehr verletzt wurde und sie das Gefühl hat, ihre Zeit verschwendet zu haben. Sie dachte, sie reif genug für eine Beziehung fürs Leben (sie hatte mit ihren damaligen Freund auch Zukunftspläne und alles), aber letztendlich war es einfach zu früh. Sie ist auch keine Jungfrau mehr und hat ihr erstes Mal auch total vergeudet.

Es ist deine Entscheidung und wenn du dir schon länger 100% sicher bist, dann sag es ihr, aber bitte überlege es dir mehrmals gründlich, ob du schon bereit bist und mit möglichen Schmerz klarkommst.

...zur Antwort

Merchandise! Vllt so Funko Pop Figuren, Zauberstäbe, eine Kette (Den Zeitumkehrer oder die Heiligtümer des Todes),...

Oder ein HP Kochbuch.

Hab selber von Harry Potter und Herr der Ringe Merch bekommen und könnte gar nicht glücklicher sein =)

Für die Leute, die die Bücher nicht haben wäre es natürlich cool, die Bücher zu bekommen.

...zur Antwort

Du musst dich eigentlich schon untersuchen lassen. Wahrscheinlich hast du eine Gehirnerschütterung, vielleicht sogar Hirnblutungen. Auch weil die Schmerzen nicht weggehen, solltest du ins Krankenhaus.

Wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst, Ruf du beim Arzt an und Frage ihn nach Rat.

Viel Glück und gute Besserung

...zur Antwort

Ruf am besten deine Eltern an. Wenn du sie nicht erreichen kannst, ruf deine Großeltern, Tante/Onkel,... an.
Wenn du ein Medikament hast, das du sicher verträgst und so kannst du dieses einnehmen. Du musst dir aber sicher sein, dass du es auch verträgst!!!
Ansonsten: Versuch zu schlafen, trink viel (und langsam) und mach dein Fenster auf, wegen frischer Luft und so.

Wenn es so schlimm ist, dass du kaum mehr stehen kannst, kannst du notfalls auch einen Krankenwagen rufen.

...zur Antwort
Schlecht

Ich finde es schlecht.
Naja, es ist schon irgendwie mies, wenn man einem ungeborenem Menschen das Leben nimmt, aber man soll selber über seinen Körper entscheiden. Viele Frauen die ungewollt Schwanger sind wollen halt nicht 9 Monate dieses Gewicht tragen, es unter großen Schmerzen abgeben und danach noch Dehnungsstreifen haben. Dazu kommt noch, dass man bei der Geburt streben kann. (Die Chance ist sehr gering, aber ic würde mir schon Sorgen machen)

Deshalb bin ich gegen die Illegalisierung.

...zur Antwort

Da ich noch nicht 16 bin und eine Sperre habe, sind meine Vorschläge 12+, aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem:
-Lupin
-Disenchantment
-Locke and Key

Locke and Key und Lupin finde ich persönlich sehr spannend, Disenchantment ist in der ersten Staffel eigentlich nur lustig, aber ab Ende der 2. Staffel wirds schon irgendwie spannender. (und trauriger...)

LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du dich irgendwo gekratzt oder angeschlagen. Vielleicht reagiert deine Haut auch auf irgendwas empfindlich. Es könnte auch eine Druckstelle sein.
Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen, aber wenn es länger da bleibt, würde ich zum Arzt gehen.
LG

...zur Antwort

Erstmal vorab: Natürlich ist es okay, wenn du etwas dünner werden willst, aber bitte vergesse nicht, dass du auch so schön bist! Und treibe es nicht zu weit!

Ich würde Sport empfehlen. Am besten Gymnastik, Joggen, ... Du kannst im Internet auch nach Workouts suchen. Auf YouTube gibt's relativ viele Videos und es gibt sogar Apps für sowas. Eine Diät würde auch helfen, aber bitte mach es richtig! Eine Diät heißt nämlich nicht, dass man komplett verhungern soll. Im Internet sind dazu auch wieder Anleitungen. Dazu gehört aber auch gesundes Essen. Zum Beispiel mehr Salat und weniger Schokolade und Chips.

Krafttraining ist eher für Muskelaufbau, also nicht wirklich geeignet.

Viel Glück und Spaß!

LG~EmY

PS: Nochmal: Übertreib es mit den Workouts und der Diät nicht! Und wahrscheinlich dauert es auch etwas länger, bis du dein Wunschziel erreicht hast.

...zur Antwort

Ja, sonst werden sie es nie lernen. Kann ja sein, dass es in ein paar Jahren kein einfacher Jucks mehr ist... Auch wenn es jetzt schon einfach unter aller Sau ist.

...zur Antwort

Sieht schon komisch aus... Wahrscheinlich ein Fabrikationsfehler. Ich würd's vllt in einer Bewertung Mal erwähnen.

...zur Antwort

Hi! Eigentlich sollte es schon helfen. Da kannst du halt deine ganzen Gefühle reinschreiben und es so auch verarbeiten. Ich schreibe selber gerade eine Fanfiction, weil ich so den Stress wegen der Schule, Freunde, ... verarbeiten kann.

LG

...zur Antwort

Hi! Bin selber zwar erst 13, aber meine aktuellen Favouriten auf Netflix sind:
(Serien:)
Disenchantment
Lupin
Locke and Key

(Filme:)
Der Hobbit (alle Teile)
Batman
Ironman

Zumindest Disenchantment und Lupin sind (noch auf Netflix) verfügbar, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber habs neulich auf Netflix gesehen.

LG~EmY

...zur Antwort

Hi! Ich habe STÄNDIG Kopfschmerzen. Bei mir hilft meistens Schmerzmittel.
Ich habe wahrscheinlich so oft Kopfschmerzen wegen Stress, vielleicht hast du ja irgendwie Stress wegen der Periode.. (Keine Ahnung ob das sein kann, ist nur ne Vermutung)

Mein Schmerzmittel heißt übrigens Ibuflam. Den gibts als eine Art Hustensaft und als Tablette. Ich hab nur den flüssigen und das wirkt auch immer so nach 10, 15 Minuten.

LG

...zur Antwort