Im Recht? das kann dir keiner sagen in dem Gespräch kannst dich ja nochmal dazu äußern und es klar stellen. Wird wohl nicht so schlimm werden.

...zur Antwort

WIe wäre das hier?

https://www.mytoys.de/kidkraft-puppenhaus-amelia-2281455.html?sku=2281455&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Puppenhaeuser_2281455&gclid=Cj0KCQiA_s7fBRDrARIsAGEvF8RuT7cneMN6L4mtmaDuo6gI3JuxyC2ylpuLNJUC-9XhLgvlgOIy__4aArc6EALw_wcB

...zur Antwort

Du solltest Freunde in deinem alter haben,

"aber Erwachsene trinken,kiffen und rauchen." wer hat dir denn diesen Bär aufgebunden. Es gibt immer schwarze Schafe klar.

...zur Antwort

Ja musst du jedem sein eigenen Platz einrichten das Sie sich nicht in den Weg kommen. Ansonnsten musst du dich wohl trennen von dem ein oder anderem Haustier.

...zur Antwort

Wie verhält es sich mit dem Produkt Null im Zusammenhang mit der Regel, wonach das Produkt durch beide Faktoren teilbar sein und als Quotient den anderen Faktor ergeben muss? Wäre demnach 4 * 0 = 0, also, 0 : 4 = 0 und 0 : 0 = 4?

...zur Antwort

klappt's mit ihm?

wie einige schon von euch wisen, hab ich vor, einen algierer zu heiraten.

meine frage ist deshalb:glaubt ihr, das klappt?ich polnische girl, er algerischer hottie, sehr cool und beliebt während ich...naja , dat gegenteil und er weiss es

er ist zwar nett,betont immer er liebt mich,hat noch NIE mich um geld und ähnliches gebeten und auch seine freunde beteuern seine treue. seine eltern scheinen mich auch zu mögen, aber was weiss ich denn.eigentlich sollte ich mich ihm völlig hingeben könen, aber ich hab ein wenig angst.erstens weil ich mal gehört habe das algierer nur algiererinen heiraten durfe, mein freund aber sich dagegen spricht. zweitens, ich bin (ja, ich weiss, peinlich) mega uncool, klein, kann mich nicht höbsch nennen.er ist so ziemlich WOW , auf jedenfalls mit meinem augen gesehen. er sagt mir auch , wenn ich an mich selber zweifele, dass er nicht nach einer geschminkter modeopfer sondern aufrichtiger liebe sucht, aber ich bin eben nun mal glaub ich zu unerfahren für ihn.auch hat er ein ziemlich grosses sexuelles verlanger(wäre ja kein wunder) und ich 0% erfahrug noch lust. auch das stört ihm nicht, er sagt,sowas braucht zeit, und er will mich vor heirat sowieso nicht ,,nehmen,, weil er ja sich teilweise an islam ect. verbunden fühlt. er sagt, ich mus keine muslime werden weil er es nicht für nötig haltet aber einer seits hab ich das gefühl, wenn wir von islam reden, da er sich über eine konventerung meinerseits freuen würde. ja und am ende stehen immer noch meine eltern da, die sich eher gegen ihn aussprechen, aber teilweise vorurteile pfegen. ob zu recht?kein plan,juckt mich nicht. ich bin keine vorurteile-gläubige.

aber ich liebe ihn. nun weiss ich really nicht was ich tun soll. er sagt auch dass er mich heiraten will. ich habe bisher nicht bemerkt, dass er was mit anderen frauen auf dem hut hatte. glaubt ihr es klappt? wir sind beide noch ziemlich jung,nur er hat die volljährigkein erreicht, ich erst im 9 tagen (geburtstaggrüsse sehr willkommen haha)

so,bitte beantwortet mir die frage, möglichst ausführlich

danke

eure wiktoria

...zur Frage

Lasst ecu hnoch etwas Zeit dann wird es sich Zeigen das es klappt. Ich seit ja beide gerade frische 18 zeiht zusammen und dann zeigt es sich ob es klappt.

...zur Antwort