Was ist eure Meinung zu Andrew Tate (Umfrage)?
Mir ist aufgefallen, dass Menschen die meist WENIG von Andrew Tate gesehen haben eine negative Assoziation haben, während Menschen die ihm länger als 20 Minuten am stück zugehört haben eine eher positive Assoziation haben.
65 Stimmen
6 Antworten
während Menschen die ihm länger als 20 Minuten am stück zugehört haben eine eher positive Assoziation haben.
Das liegt daran, dass diese Leute sich von seinen Ansichten manipulieren lassen und ihm seinen Stuss dann glauben. Niemand, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist, hält es länger als zwanzig Minuten "mit dem" aus. Ist doch klar, dass alle in den Selbstschutzmodus überspringen und das Video o.Ä. schließen, bevor deren Gehirn beginnt zu schmelzen.
Ich muss auch nicht Tateologie studiert haben, um zu wissen, dass der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Tatsächlich habe ich schon hin und wieder das Argument gehört, er würde das gar nicht ernst meinen und nur Spaß machen. Aber nein, er meint das sehr, sehr ernst. Das hat er selbst gesagt. Er macht(e) sich sogar über diejenigen lustig, die dachten, er wolle nur witzig rüberkommen und aufmischen, soweit ich mich daran erinnern kann.
Ich wüsste nicht, was an dem frauenfeindlichen Palaver so positiv sein soll. Oder an den ganzen anderen Sachen, die er bereits verzapft hat. Er hat was von der Incel-Ideologie, nur dass er die nötige Reichweite hat (leider), um pubertierenden Jungs und anderen Gehirnamöben einzureden, dem sein Quark würde stimmen.
Man merkt, dass er in Wahrheit nur sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Das ist alles aufgebauscht, nicht echt. Wer echtes Selbstvertrauen hat, der lässt nicht solch einen Stuss ab. Böse Zungen könnten behaupten, er würde mit dem peinlichen Macho-Alpha-Verhalten/Sprech sein fehlendes Kinn kompensieren wollen.
ich find Tate eher lustig... z. B. sein Riesen-Blech-Schwert mit dem er sich verteidigen will... er hampelte damit so lustig rum, obwohl er genau weiß, dass nur die Flucht hilft...
Jeder sagt alles, jemanden aufgrund seiner Wörter nicht zu mögen macht für mich keinen Sinn. Außerdem gibt es so viele andere Leute, die das gleiche sagen, aber im Gegensatz gefeiert werden und über ihn wird so viel schlechtes erzählt.
Der Mann haut Fakten und Wahrheiten raus, deßhalb wird schlechtes über ihn erzählt. Jetzt ist er auch noch Moslem, nun wird einiges gegen ihn sein allein wegen dem teufel, weil er den richtigen Weg geht. Der verbannte Teufel ist der größte und einzugster Feind der Menschen.
Er sagt gutes und schlechtes wie jeder andere Idiot auf dieser Welt.
Ich finde man gibt ihm Zuviel Aufmerksamkeit.
Für mich persönlich ist er nichts besonderes.
Hab mir Videos von seriösen Creatorn angesehen (dort wurden auch Zitate von ihm eingeblendet) und hab mich dann noch über andere Quellen informiert und selber nachgedacht.
Wenn ich entscheiden müsste, ob ich mit ihm oder Jar Jar Binks in einem Raum eingesperrt werde, wähle ich Jar Jar Binks.
Du hast dir also eine Meinung über jemanden gebildet ohne dir die Meinung der Person anzuhören, sondern nur gefiltert?
Es stimmt doch oder nicht?
Du hast eine extrem starke Meinung über eine Person, der du nie wirklich zugehört hast. Ist das nicht von Grund auf falsch?
Langsam wird es lächerlich. Ich meine hier Leute, die wochenlang recherchieren und alles auseinander nehmen, um dem Zuschauer die Informationen zusammengefasst mitteilen zu können.
Deine Argumentation ist schwach
Du meinst Leute, die eben auch nur durch die eigene Brille der Befangenheit schauen. Man kann so schnell Sätze oder Teilsätze aus dem Kontext reißen um den, der sie sagte, möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Woher auch immer du deine Annahme hast…
Andrew Tate ist ein krimineller, sexistischer und neoliberaler „Coach“ der populistische Reden hält, seiner Zuschauerschaft das „perfekte“ Leben vorgaukelt und seine Reichweite nutzt um Mist an seine Konsumenten zu verkaufen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein Zuhälter und Casinofatzke der Frauen zur Webcamarbeit genutzt hat um sich reich zu machen.
Ein Mann der in Rumänien lebt um weniger Steuern zu zahlen und weil die Strafverfolgung dort moderat bis kaum vorhanden ist.
Ein Mann der auf sämtlichen Social Media Plattformen gelöscht wurde und der sich gegenüber Vorwürfen der Vergewaltigung und der Gewalt gegenüber Frauen verantworten muss. Ein Mann, der Vergewaltigungsopfern vorwirft selbst dran Schuld zu sein. Ein Mann, der Frauen als Eigentum betrachtet. Ein Mann der im Internet durch rassistische Äußerungen auffällt und sich selbst wie der geilste fühlt weil er schicke Sportwägen vor der Tür zu stehen hat und den ganzen Tag Zigarre raucht. Ein Mann der seine Wohnung von bewaffneten Sicherheitsleuten bewachen lässt. Ein Mann der Frauen gefangen hält und Menschenhandel betreiben soll.
Andrew Tate verseucht die Jugend durch sein geschwafel und propagiert eine neoliberale Weltansicht die auf der Ausbeutung anderer und der eigenen Bereicherung basiert.
Ich brauch nicht viel mehr dazu sagen, schauts euch selbst an:
https://www.glamour.de/artikel/andrew-tate-uberblick-fakten/amp
Gegenüber welcher Gruppe ist er eigentlich rassistisch eingestellt? Du weisst, dass seine Mutter weiß und sein Vater schwarz ist? alle Vorwürfe, die du ihm gegenüber gemacht hast sind Diffamie. Über den Punkt Sexismus könnte man argumentieren, dass er wegen Steuern und leicht bestechlicher Polizei in Rumänien wohnt ist seine Entscheidung. Dass er n web-cam-business mit Freiwilligen aufgezogen hat - ist schlimm weil? Jede andere Zeile von dir ist jedoch unwahr.
Vielleicht solltest du nicht nur Medien aus deiner eigenen echo-chamber reinziehen, nur weil sie deinen confirmation-bias bedienen.
Wo ist das Problem wenn er in Rumänien lebt und weniger Steuern zahlt, schlau von ihm. Ach ja es gibt keine Beweise das er ein Frauenhasser sind die in den Videos verbreiten auch nur negatives über ihn
Hast du dir Videos VON Andrew Tate, wie beispielsweise 2-stündige Podcasts angesehen? Wenn ich nur diese Art von politischen Kommentar-Videos ansehen würde, dann hätten wir vermutlich die selbe Meinung.
Hier ein extrem gutes Gespräch mit Andrew Tate: https://www.youtube.com/watch?v=iv-C4CVGk28
Indem Video wird nahezu alles, was du als Argument gebracht hast, widerlegt. Ich glaube 380.000 likes und 11.000 dislikes sprechen für sich.
"Ich glaube 380.000 likes und 11.000 dislikes sprechen für sich."
Leute, fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können nicht irren. 🤣
Erstmal danke für die ausführliche Antwort :)
Da stimme ich nicht zu. Du solltest definitiv Tate studieren, wenn du dich entscheidest eine Meinung über ihn zu haben. Wenn dir Tate egal ist, dann solltest du auch keine Meinung über ihn haben. Richtig?
Wie kommst du darauf, dass Andrew Tate frauenfeindlich ist?