Dazu fallen mir spontan vier Möglichkeiten ein:

  • So eine Art Stockholmsyndrom
  • Bereicherung an seinem (zweifelhaften) Ruhm
  • Eine von ihm ausgehende Werbekampagne
  • Ein Aktionskunstprojekt
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Naja, der Typ ist relativ bekannt. Viele erhoffen sich dadurch neue Follower, Aufmerksamkeit. Wollen zum Beispiel ihre Karriere als Influencer positiv beeinflussen. Müsste man jetzt analysieren, wie bekannt diese Frauen vorher waren und ob die Beiträge über Tate ihre meistgeschauten Videos sind.

Die positive review entstammt sichtlich der guten Bezahlung.

Supremen942072
Fragesteller

Ich dachte die Frauen müssten ihn bezahlen xD

Mikaru808  11.06.2023, 17:08
@Supremen942072

Ich kenn die details nicht, aber die Anklage lautet wohl Menschenhandel was für mich sehr viel gravierender klingt.

Alles gefälscht und gestellt.

Tate ist ja generell für seine ehrlichen Geschäftspraktiken bekannt. Nicht!

Tate hat Geld und kennt die richtigen Leute.

Was glaubst du wohl, warum man in Monaco so viele gutaussehende Mädchen auf den Jachten sieht?

Über seinen wahren Charakter wird hier niemand etwas brauchbares beisteuern können. Davon hat hier schlichtweg niemand eine Ahnung.