Elon Musk befreit Andrew Tate auf twitter?

5 Antworten

alle Jungs die ihn negativ beurteilen sind auch keine Männer weil die das Gegenteil sind was er ausspricht.

Aso, wenn man eine andere Meinung hat, ist man kein Mann Mehr 🤦‍♂️

Alter, hoffentlich bekommst du noch die Kurve in deinem Leben

1220terStock  19.11.2022, 01:01

ist hoffentlich eh ein troll

der juckt mich gar nicht, hab besseres zu tun

Der Mann ist zurecht gebannt gewesen. Seine Äußerungen sind frauenverachtend.

Dass es nun wieder bei Twitter seinen geistigen Müll verbreiten darf, macht Musk zu einen Mittäter, der zur Rechenschaft gezogen gehört.

Seit 14 Tagen nur Chaos in der Firma Twitter, Leute kündigen, die Firma verliert an Wert, Börsenkurse werden manipuliert (gestern Lilly Fake Eli Lilly Twitter Account Claims Insulin Is Free, Stock Falls 4.37% Quelle)

und dieser Typ will nur spielen und traffic auf der Seite schaffen.

Es ist richtig, dass die Bundesregierung nun überlegt Twitter zu verlassen und sich andere Plattformen sucht, um nicht neben Hass und Herze ihre Meldungen zu posten.

HiImNew  19.11.2022, 21:48

da hat jemand aber brav mainstream shit verfolgt. und genau deshalb stürzt die gesellschaft ins nichts

HiImNew  19.11.2022, 22:49
@stufix2000

ich verurteile dich nicht weil du eine meinung hast sondern weil du voreilig und unwissend urteilst ohne alle seiten zu kennen

stufix2000  19.11.2022, 23:10
@HiImNew

Ich bin dir sehr verbunden.
Unwissend?
Es ist doch alles öffentlich, was der Herr zu „sagen“ hat.