Warum entbannt Elon Musk auf Twitter Trump und Andrew Tate?

2 Antworten

Freedom of speech! Nennt man das. Das wird aber auch wirklich praktiziert! Stell dir vor! Ich weiß scher schwer wenn man deutsch ist.

xSimonx3  03.12.2022, 04:01

"Freedom of speech" hat auch seine Grenzen. Sonst hätte Elon Musk nicht Kanye West gesperrt, nachdem er ein Hakenkreuz in einem Davidstern gepostet hatte.

Vielleicht ist er ein Lupenreiner Demokrat, aber ich bezweifele das eher und vermute eher gegenteilige Absichten.