Theoretisch kannst du die Produkte innerhalb 14 Tagen zurückgeben, allerdings muss es dafür unbenutzt sein. Wenn du es bereits ausprobiert hast, wird es das wohl nicht mehr sein.
https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/19074/~/wie-kann-ich-meine-im-markt-gekaufte-ware%C2%A0wieder-zur%C3%BCckgeben%3F

Sicherer ist es, online zu kaufen und ggf. vom gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch zu machen, dann kannst du es auch ausprobieren.

...zur Antwort

Diese Website ist keine von DHL, sondern versucht, an deine Bankdaten zu kommen.

Für mich wirkt das so, als hätte der Händler deine Daten weiterverkauft oder betreibt selbst Phishing. Melde das auf jeden Fall DHL und Kaufland (nicht dem Händler selbst).

...zur Antwort
Preislich ok

Vielleicht etwas zu hoch, aber grundsätzlich ok, sofern du jemanden findest, der es selbst repariert.

370 EUR für das Handy und 180 für Reparatur bei Samsung wäre mehr als man für neuwertige Geräte zahlt.

...zur Antwort

Für fast alle Studiengänge reicht jedes moderne Laptop, wichtig ist vor allem eine gute Tastatur. Da könnte man nach einem gebrauchten ThinkPad T480/490 schauen.

Microsoft 365 (beinhaltet Word, Excel, PowerPoint, etc.) gibt es an Unis idR kostenlos.

...zur Antwort

Nein, du wärst auch in den 60ern allein gestorben.

...zur Antwort

Du kannst spielen was du willst, musst halt Level 10 erreichen.

Wenn du allerdings innerhalb einer Woche zu oft spielst, hast du keinen XP Bonus mehr und bekommst nur noch sehr wenig XP pro Match. Das wird jeden Mittwoch zurückgesetzt.

Denk allerdings dran, dass du in Premier grundsätzlich jede Map bekommen kannst, d.h. nur Dust 2 (gibt es in Premier gar nicht) ist keine gute Idee.

...zur Antwort

Was steht denn hinten drauf? Sollte eigentlich nicht mehr als 3-4W sein, sodass die Stromkosten unter 10 Euro im Jahr sein müssten.

...zur Antwort

Eigentlich brauchst du einen ganz neuen PC.

Eine RTX Karte ergibt mit dem 4790K nicht viel Sinn und das Netzteil wird auch technisch veraltet sein, womöglich ATX 2.2 oder älter.

...zur Antwort
Du musst beim nächsten Mal mehr lernen!...

"nie mehr eine 5 (Vokabeltests mal ausgenommen;)"

Wenn du eine 5 in einem Vokabeltest hast, lernst du einfach nicht genug.

...zur Antwort

"Fand es unterhaltsam aber mehr auch nicht."

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Sicher, dass du das richtige Buch gelesen hast?
Moby Dick ist meist wenig unterhaltsam, immerhin ist ein Großteil eine sachliche Auseinandersetzung mit der Walfangindustrie. Wenn einem das gefällt oder man darüber hinwegblicken kann, ist es, vor allem auch sprachlich, ein wunderbares Werk. Dass du das Buch als Gesamtwerk "unterhaltsam" fandest, aber nicht verstehst, warum es so hoch geschätzt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hast du u.U. die Version für Kinder gelesen? Merkt man daran, dass sie nur 200-300 Seiten hat.

...zur Antwort
Zu spät

Es war ab dem Zeitpunkt zu spät, als du dich dafür entschieden hast, dieses Profilbild zu nutzen.

...zur Antwort

Da der Artikel an einen Amazon-Locker verschickt wurde, gehe ich zumindest von Versand durch Amazon aus. In dem Fall übernimmt Amazon die Warenrückgabe, d.h. du musst dich an Amazon wenden, das geht hier:
https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway

...zur Antwort
Studium Psychologie?

Hallo Freunde, frohes neues Jahr.

Ich arbeite zurzeit als staatliche anerkannter Erzieher, bei Kita Frankfurt( öffentliche Dienst) .

Ich interessiere mich viel zu sehr für Psychologie, besonders kindliche Psychologie und dachte mir, warum ich den Schritt nicht machen sollte um Psychologie zu studieren.

Ich bevorzuge, an einer staatlicher Universität in Frankfurt zu studieren, wo muss ich mich bewerben?

Ich habe kein Abitur, sondern 2 Angeschlossen Ausbildung zwar, staatlich geprüfte Kinderpflegerin und staatlich anerkannte Erzieher.

Dadurch, dass ich die Kinderpflege Ausbildung mit der Durchschnitt 2.0 abgeschlossen habe, habe ich Realschulabschluss erworben.
in der Erzieherausbildung ist mir auch gelungen, mit der Durchschnitt 2,3 die Ausbildung abzuschließen.

Ich bin jetzt 24 Jahre alte, macht es überhaupt noch Sinn zu studieren..?

wie schaut es Gehaltsmäßig aus, verdient ein Psychologe mehr als Erzieher..?

würdet ihr sagen, dass dies Entscheidung vernünftig ist oder lieber einfach als Erzieher weiter arbeiten..?

Muss ich dann für die Studium, monatliche Beträge zahlen..? Während meine Ausbildungen, musste ich nichts zahlen, da ich auch an einer staatliche Hochschule, in sachsen-Anhalt, die zwei Ausbildungen gemacht habe.

könnte ich eig dann, in der USA auch auch arbeiten, weil meine Erzieherausbildung angebliche dort nicht anerkannt wird, aber Bachelor als Psychologe bestimmt schon oder?

Um dann nicht während des Studiums finanziell brock zu werden, kann ich bestimmt auch Teilzeit als Erzieher arbeiten oder..?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

"Ich bevorzuge, an einer staatlicher Universität in Frankfurt zu studieren, wo muss ich mich bewerben?"

Über die Universität, gleichzeitig über hochschulstart.de.

"Ich bin jetzt 24 Jahre alte, macht es überhaupt noch Sinn zu studieren..?"

Deine Noten der HZB sind relativ schlecht, sodass du in Frankfurt entweder im BaPsy-DGPs sehr gut abschneiden, oder mindestens 6-7 Semester warten musst. Ob du dann mit ~27 noch mindestens 3 Jahre studieren willst, ist deine Entscheidung. Ungewöhnlich ist ein Studium in dem Alter nicht.

"wie schaut es Gehaltsmäßig aus, verdient ein Psychologe mehr als Erzieher..?"

Was ein Psychotherapeut verdient, kannst du im Internet nachschauen. Dafür brauchst du aber nicht nur den Bachelor, sondern auch den entsprechenden Master und zusätzlich eine weitere Ausbildung.

"Muss ich dann für die Studium, monatliche Beträge zahlen..?"

An der Uni Frankfurt musst du 335 Euro pro Semester zahlen.

"könnte ich eig dann, in der USA auch auch arbeiten, weil meine Erzieherausbildung angebliche dort nicht anerkannt wird, aber Bachelor als Psychologe bestimmt schon oder?"

Ein Bachelor wird international anerkannt, als Psychotherapeut kannst du damit auch in den USA nicht arbeiten.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht bereits erhältlich und wird auch noch nicht so schnell erscheinen.

Ich würde auch mal nicht davon ausgehen, dass es das für die PS4 geben wird, wenn es erst 2026 oder später erscheint.

...zur Antwort