Twitter oder X - Welcher Träger war besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Twitter 85%
X 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twitter

Mit dem alten Vogel war Twitter am Besten

Twitter

Auf jeden Fall. Da wurde mehr gegen Rechtextremismus gemacht.

Twitter

Twitter. Jetzt ständig Bots, viel mehr als vorher, und überall Blauhaken die nichts zum Ursprungstweet beitragen aber mit Random-Videos/Memes Geld abgreifen wollen.

Twitter

X ist jetzt noch schlimmer was das teilen Rechtsextremer Inhalte angeht, da wird deutlich weniger gegen angegangen. Wie auch, wenn der Chef pro Rechtsextreme Parteien ist

Twitter

Bei Twitter weiß jeder was damit gemeint ist, obwohl mir es so ziemlich egal ist, weil ich es sowieso nicht nutze. :-)