Elon Musk‘s Twitter Accounts?
Elon Musk hat mehrere Twitter Accounts, bedient er die alle selbst oder hat er Angestellte dafür? Er hat mir auf Twitter für die Unterstützung gedankt.Habe ich aber garnicht.
3 Antworten
Nein, das sind Spammer und die machen das nicht nur mit Elon Musk, vor kurzem hat mir eine bekannte erzählt, weil sie Giovanni Zarella Fan ist, dass sie auf Instagram einen Giovanni Zarella geadded hat und sich gefreut hat, dass er ihr persönlich geschrieben hat.
Als ich es mir angesehen habe, hatte sich meine Vermutung bestätigt. Als Nächstes wird er dir irgendwas anbieten, wofür du bezahlen musst
Gehe auf keinen Fall darauf ein. Folge nur offiziellen Seiten, die du direkt von seiner Homepage anklicken kannst. Man merkt den Unterschied. Musk hat bestimmt Millionen Follower, nicht nur paar hundert oder nur 20 und seine Ausdrucksweise ist ebenfalls anders.
Musk bedient seine Accounts nicht selbst. Vielleicht wenn er mal Lust und Zeit hat. Aber sonst hat er ein Heer von Spezialisten die sich um seine Eigenwerbung kümmern.
Die sind alle Fake, außer @elonmusk mit dem blauen Haken und dem kleinen X Zeichen hinter seinem Namen. Der schreibt mit keinem seiner „Fans“.