Muß jeder für sich entscheiden

Für mich ist das einfach: Da ich noch nie twitter genutzt habe, werde ich jetzt sicherlich nicht damit anfangen, nur weil die Labertasche den Verein übernommen hat und den nächsten Größenwahn raushängen läßt

Keines dieser (A)sozialen Medien macht Sinn für mich. Insbesonderes das Trump-Netzwerk und Parler sind Sammelbecken für Demokratiefeinde und Verschwörungsgläubige.

Vielleicht könnte ich mich aber mit einem "Tröt" anfreunden:

https://joinmastodon.org/apps

Mannist
Fragesteller

Mag zwar sein das auf Parler mehr Rechtsextremisten sind, es geht mir mehr darum das Elon Musk jetzt die alleinige Kontrolle hat was gesagt werden darf und was nicht und Elon Musk ist eine Person der ich keinerlei Macht über mich haben lassen möchte, allein schon wegen seiner rechtlichen Geschichte.