Was haltet ihr davon dass Twitter nicht mehr Twitter heißt sondern X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Endeffekt macht es Sinn, wenn man beachtet was Elon Musk mit der App vorhat. Außerdem finde ich das Logo auch sehr ansprechend. Was in der Zukunft mit der App passiert (auch inhaltlich), weiß man zwar noch nicht, aber da Twitter eh nur noch aus Hatekommentaren besteht, glaube ich, dass es nur besser werden kann.

Elon Musk meinte selbst, dass er Twitter nur gekauft hat, um sich jahrelange Arbeit an so einem Projekt sparen kann. Finde ich sehr schlau von ihm und ich denke, das X, wenn die App dann komplett fertig ist, eine sehr geniale App sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt; ich brauche solche Selbstdarsteller-Plattformen nicht.

X ist gut - Fenster schließen passt bei dieser Plattform am besten.