Hat Andrew Tate wirklich 33 Autos incl. Bugatti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstens versteht es sich von selbst, dass Andrew Tates Haupteinnahmequelle sein Online-Geschäft ist, die Hustler’s University, die der umstrittene Influencer zusammen mit seinem Bruder Tristan Tate betreibt. Für Uneingeweihte ist die Hustler’s University ein Online-Programm, das eine Reihe von Kursen zum Geldverdienen, zum Umgang mit Frauen und zur Kontaktaufnahme mit anderen geschäftstüchtigen Personen anbietet.
Hustler’s University ist ein Programm mit begrenzter Verfügbarkeit; Dies bedeutet, dass Personen, die beitreten möchten, Tests bestehen und ($ 50) für die Teilnahme bezahlen müssen.

https://www.google.de/amp/s/komponentenpc.com/wie-wurde-andrew-tate-reich-und-ist-er-wirklich-ein-billionaer/amp/

Das meiste Geld generiert Tate durch seinen Online-Kurs "Hustlers University". Davor hat er schon eine Menge Geld durch Camgirl-Websites und Casinos gemacht.

In Rumänien muss er außerdem nur 10% Einkommensteuer zahlen, wodurch sein Vermögen natürlich schneller wächst.

Er ist zwar auf den meisten Plattformen gesperrt, aber seine Inhalte werden trotzdem weiterhin überall von seinen Anhängern verbreitet.

Wer passende Sponsorenverträge hat, der kann einiges an Vermögen machen. Neidisch?

Dafur 
Fragesteller
 29.12.2022, 17:31

Ja, voll neidisch.

Er muß arbeiten für sein Geld.

Ich nicht. Da kann schon bei ihm Neid entstehen.

Auf mich.

0