Warum wird Andrew Tate zu unrecht so stark gehatet?

3 Antworten

Unrecht? Also er verbreitet ein toxisches Bild von Maskulinität, Frauenhass gehört zu seinen Hobbies und er lässt ganz schön kritische Kommentare ab. Unbegründet ist das nicht, eher der Hype um ihn und das es wirklich Leute gibt, die ihn gut finden, das ist unbegründet.

JMZPro  09.02.2023, 06:16

Kurze Frage: Was hat Andrew Tate frauenfeindliches gesagt?

Der wird nicht zu Unrecht gehatet. Der Typ ist ein misogyner Knecht, der mal ordentlich in die Schranken gewiesen gehört.

Er hat keinen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und setzt sich nicht nur für Männer ein, sondern macht Frauen gezielt nieder mit frauenfeindlichen Aussagen.

Außerdem hat er ein mehr als nur fragwürdiges "Business Learning Programm" oder so ähnlich.

Milly484  01.09.2022, 18:55

Mal mehr recherchieren und nicht nur von kurzen Clips eine Meinung bilden. Er hat 600k an eine Spendenorganisation überwiesen die gegen häusliche Gewalt gegenüber Frauen ist.

Luki55228  01.09.2022, 19:38
@Milly484

War das vor oder nachdem das Video aufgetaucht ist in dem er seine Frau beim Sex absolut gewalttätig schlägt? (aber war ja einvernehmlich jaja)

Milly484  03.09.2022, 23:32
@Luki55228

Du glaubst auch alles was die Medien mit nem zusammengeschnittenen Video aufzwingen huh? Lass mich raten du hattest Johnny Depp gehasst als es hieß das er ein Frauenschläger war aber bist zum Dickrider geworden als es rauskam das Amber Heard die ganze Zeit gelogen hatte. Fang an zu hinterfragen.

Luki55228  04.09.2022, 07:36
@Milly484

Ne als ich erst nur zusammenschnitte auf Tik Tok etc. gesehen hab, fand ich Andrew Tate ganz sympathisch und dachte: “Ok, der will jungen Männern Selbstbewusstsein vermitteln und verhindern, dass die von Frauen ausgenutzt werden, find ich gut“

als ich dann recherchiert hab, kam dann einiges hoch was gegen ihn als misogynen Knecht spricht.

Milly484  04.09.2022, 16:02
@Luki55228

Ok du scheinst eher zu denen zu gehören die dem Feminismus nicht ganz blind verfolgt sondern beide Seiten in Betracht zieht.

Aber der Ban ist meines Erachtens nicht richtig. Warum werden nur Misogynisten gebannt aber nicht Misandristen? Die offen männerfeindlich sind und darauf stolz. Das zeigt das Andrew im Bezug auf eine gescheiterte Gesellschaft recht hat.

Ob we nun misogyn oder etwas anderes. Das etwas mit der Gesellschaft falsch läuft ist absolut richtig und das wir im Endeffekt nur Sklaven der Reichen und Einflussreichen sind, ist auch korrekt.

Luki55228  04.09.2022, 16:06
@Milly484

Mir gehts hier auch nicht um den Ban. Sondern um den Hate, den er abbekommt. Und der ist - aus meiner Sicht - nicht ungerechtfertigt.

Ich mein die Platformen können halt selber bestimmen, wer auf ihnen teilnehmen darf und das find ich ok. In diesem Fall würde ich das ganz klassisch unter "Marketing" abstempeln. Die Platform als besonders tolerant und unterstützend Frauen gegenüber präsentieren, weil das grad halt so "angesagt ist".

Was mit (uns) Männern ist, interessiert die Gesellschaft doch sowieso nicht :)

JMZPro  09.02.2023, 06:18

Was für misogyne Dinge hat er denn Gesagt?