Andrew Tate Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Macher alles richtig im Leben gemacht

Sagt oft die Wahrheit mit denen viele nicht klar kommen

Er sagt viel wahres. Aber mächtige Leute haben es auf ihn Abgesehen. Die Frau die ihn beschuldigt hat, hat das übrigens mit 7 Männern gemacht, einer von denen hat sich übrigens umgebracht. Dazu wird die gefährliche Metoo Bewegung missbraucht.

Aber die mächtigen sollten sich nicht sicher sein, ihre Metoo Bewegung könnte auch gegen sie verwendet werden, Prinz Andrew ;)

user5666926479  19.08.2023, 01:18

In welchem Film lebst du 😭😭 und von welchen mächtigen Leuten redest du HAHAHA

Ich erzähl dir mal was über deinen Prinzen Andrew

Tate ist ein extremer Frauenfeind. Traditionelle Geschlechterrollen sind ihm nicht radikale genug – er vertritt die Ansicht, dass Frauen das Eigentum von Männern seien. Er ist aktiver Teil der organisierten misogynen Subkultur der „Manosphere“.

Er hat eine lange Geschichte rassistischer Äußerungen, vor allem gegenüberMuslimen.

Er ist homofeindlich und transfeindlich.

Er ist ein enger Verbündeter zahlreicher Rechtsextremer, darunter Großbritanniens bekanntester Rechtsextremer, Tommy Robinson.

Er hat Kritiker*innen bedroht und eingeschüchtert, sogar bis zum Auftauchen vor deren Wohnungen.

Er hat eine Vorgeschichte von Gewalt gegen Frauen.

Er hat kriminelle Handlungen zugegeben, inklusive der Bestechung von Beamt*innen und Polizist*innen.

DAS WAR NUR EIN KLEINER TEIL WOBEI WIR NOCH NICHT INS DETAIL GEGANGEN SIND !!!

Der Artikel mit allen Beleglinks als PDF bei „Hope not Hate“ auf Englisch:

https://hopenothate.org.uk/wp-content/uploads/2022/08/Andrew-Tate-Briefing-Final.pdf

user5666926479  03.10.2023, 12:26
@Binby26

Ok wiederhol 1 bis 4 Klasse und lies den Text nochmal. Dazu muss ich sagen, dass es mir relativ egal ist wie der Satz aussieht, wenn man ihn Lesen und Verstehen kann und ich nicht gerade eine Deutschklausur schreibe.

Zac22  05.10.2023, 16:08
@user5666926479

Noch nie so viel quatsch gelesen. Er vertritt nicht die Meinung das Frauen das Eigentum von Männern sind, er ist nur der Meinung das Männer in der Hierarchie das stärkere Geschlecht sind, was ja auch stimmt. 2. Er ist nicht rassistisch, nicht ein bisschen. Er spendet jährlich über 30 Millionen doller an Länder mit vor allem schwarzen und Muslimischen Menschen, er selbst ist seit ein paar Jahren Muslim, also ist das Argument von dir mit ,,Er ist rassistisch vor allem gegenüber Muslimen" müll. Über seine Politische Intention weiß ich nichts, aber zu sagen er wäre rechtsextrem ist einfach nur das billige standart Argument von linksversiften dullis die keine andere Meinung zulassen. Seine Vorgeschichte war seine Boxerkariere in der er mehrfach Weltmeister wurde und wenn du die Storie mit dem Gürtel meinst, dann weißt du sicher auch das die frau ihr Einverständnis dazu gegeben hat. Bitte befass dich nächstes mal mal richtig mit Menschen bevor du einfach nur das nachlaberst was alle Menschen der Matrix sagen. Er ist vor allem dadurch das er seine Meinung so offen sagt (im Gegenteil zu fast allen anderen Promis) für viele so ein Vorbild und nicht wegen dem was er angeblich getan hat.

Binby26  06.11.2023, 16:48
@user5666926479

Ändert trotzdem nichts daran, dass dein deutsch, sowie deine Rechtschreibung grottig ist.

user5666926479  06.11.2023, 16:56
@Binby26

Ich, nachdem Binby26 meine Rechtschreibung grottig findet: 😰

(** Deutsch wird groß geschrieben**) 😣

Er hat doch gewusst, daß man ihn irgendwann festnageln wird, wenn er mit Frauen Geld macht. Noch dazu groß rausposaunt, was er alles hat. Wenn ihm die Frauen nichts nachweisen können, wird man überprüfen, ob er Geld am Fiskus vorbei gewaschen hat.

Besonders schlau, war das von ihm nicht. Der perfekte Mann, ist er auch nicht.

Aber ich sag mal 98% von dem, was er sagt, ist korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

EIN GROẞES VORBILD !! ( wenn du 13 jahre alt bist die Pubertät richtig reinkickt ein Alpha sigma Wolf sein möchtest und denkst dein leben wird zum Sigma Tiktok edit wenn du der Armee beitrittst… nicht zu vergessen du brauchst keine Frauen weil du als alpha male überlegen bist und frauen ja sowieso nicht respektierst )

zum glück hört dass bei den meisten nach der Pubertät auf GOTT SEI DANK EY

Altay6162
Fragesteller

Lern Grammatik.

Andrew Tate vermittelt keines dieser Dinge 😂

user5666926479  19.08.2023, 00:42
@Altay6162

Wenn du das sagst, muss es ja wohl stimmen. 😘

Wenn du Grammatikalisch richtig dabei sein möchtest setzt am Ende des Satzes einen Punkt.

Zac22  05.10.2023, 16:10

Schrieb Thomas auf der Couch nach seinem 9 Stunden pro Tag job wo er am Ende des Monats nur 3k bekommt wovon ihm die Hälfte wieder vom Staat abgezogen wird 🤭

user5666926479  05.10.2023, 16:18
@Zac22

Sagt Zac in der 10 klasse der von seinen Eltern den hintern vollgestopft bekommt 🤭

ogvinyua  20.03.2024, 06:41

Sicher das du nur als kind adhs hattest?

Drückt sich manchmal etwas unglücklich aus, aber im Großen und Ganzen finde ich seine Ansichten und Ziele gut