Denkt ihr Andrew Tate kommt zurück auf Instagram?

7 Antworten

Es gibt ganz wenige Dinge, die mir mehr am Hintern vorbei gehen sls das.

verreisterNutzer  24.08.2022, 13:40

Aber mich interessiert nicht was die am Hintern vorbei geht, denn meine Frage war nicht das

wiki01  24.08.2022, 13:45
@verreisterNutzer

Doch, war sie. Du willst wissen, wie andere das einschätzen. Und dies ist meine Einschätzung. Der Kerl ist sowas von unwichtig, dass er mir genau 2cm am Allerwertesten vorbei geht.

Das ist zu bezweifeln, weil er mit seiner frauenverachtenden Scheiße bereits genug angerichtet hat und Instagram sich das nicht erlauben könnte.

LG

verreisterNutzer  23.08.2022, 20:37

Es gibt genau do ähnliche Frauen die Männer hassen die sollten auch gebannt werden

Rocker73  23.08.2022, 20:38
@verreisterNutzer

Nein, auf so einer Ebene ist Tate leider einzigartig. Und toxische Maskulinität ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Es wird auch von Frauen getragen, aber hierzu gibt es kein gleichwertiges Pendant. Bei solchen Aussagen geht es eher darum, eigene Vernatwortungen zu relativieren.

ANDREW TATE IST EIN ARS****** ICH HASSE IHN SOWAS VON

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibt hoffentlich gesperrt. Solche Sexisten brauchen keine Förderung.