Warum denkt ihr wird Andrew tate so gefeiert?

2 Antworten

Weil sie sich auf die Unsicherheiten Anderer stürzen und angebliche Wege zeigen wie man das beheben könnte, als gäbe es eine Warheit die allen aus ihrem Unglück hilft.. Dieser Tate hat Geld , nen halbwegs ordentlichen Körper, is jetzt nich hässlich (neutral betrachtet) .. logisch das er Anhänger findet. Vor allem sehr junge Leute die selbst wenig Erfahrung haben und sich leichter manipulieren lassen...

Gerade Tate .. der Typ weiß genau wie er Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann eben mit teilweise gestörten Aussagen.. dadurch bleibt er im Kopf der Leute , wird bekannter .. und verdient mehr

Letztlich gehts allen diesen selbsternannten Dating-Coaches darum Geld zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger .. Zumindest meine Meinung.

Weil er das ausspricht was alle denken und das ohne ein blatt vor die mund zu nehmen

Miqquu
Fragesteller

Und was ist das?