Denkt ihr irgendwann wird Hoss und Hopf ähnlich wie Andrew Tate gecancelt werden?

3 Antworten

Meldung von eben:

"TikTok will die beiden Podcaster »Hoss und Hopf« offenbar nicht länger auf seiner Plattform haben. Nach SPIEGEL-Informationen wurde ein Kanal zu ihrem Podcast, der rund 166.000 Follower hatte, am Mittwochvormittag mit sofortiger Wirkung gesperrt. Der Kanal sei »wegen gefährlicher Falschinformationen und gefährlicher Verschwörungstheorien« von der Plattform entfernt worden, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit.

Die Sperrung sei dauerhaft und richte sich nicht gegen einzelne Videos, sondern gegen den ganzen Kanal, heißt es aus Kreisen des Unternehmens. Weiter heißt es, es seien auch Duplikate von »Hoss und Hopf«-Videos von anderen Kanälen entfernt worden."

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/hoss-und-hopf-tiktok-sperrt-kanal-von-rechtslibertaerem-podcast-a-e0c97f7a-c38f-4675-94d5-7e062c64b7f1

Nein, glaube ich nicht.

  1. Ist ja nur Meinungsfreiheit
  2. Wenn das verboten wird, kann niemand Deutschland mehr für glaubwürdig halten.

Die stehen für Neutralität, aber hängen eine Regenbogen Flagge am Reichstag auf.

Tate wurde nicht gecancelt, sondern wegen zahlreicher Verbrechen verhaftet.

Keine Ahnung wer "Hoss und Hopf" sein soll.

Wer von "canceln" spricht, kann nur nicht vertragen, dass die meisten Menschen seine Meinung nicht teilen.