Hatte Andrew Tate recht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht wahr 68%
Wahr 32%

9 Antworten

Fast alle ist wohl übertrieben.

Ein guter Teil davon, ist aber sicherlich realistisch.

Nicht wahr

Falls „sexuell interessiert“ heißt, dass ich mit ihnen falls ich Single wäre und ohne jegliche Verpflichtungen vielleicht schlafen würde, dann meistens ja. Viele meiner guten Freundinnen (bis hin zu meiner besten Freundin) sahen körperlich und sehen körperlich sehr gut aus. Wobei es nicht heißt dass ich mit jemandem von denen eine Beziehung eingehen würde oder auch etwas sexuell unternehmen. Höchstenfalls meine Bestie finde ich dafür attraktiv genug, doch mir ist das liebevolle und warme Verhältnis mit diesem süßen und lieblichem Wesen viel mehr wert als sowas.
Und Joa ich habe eine Freundin also😉

Nicht wahr

Nichts was dessen Hirn entspringt ist auch nur Ansatzweise ernst zu nehmen

BWLBoss  07.11.2023, 12:29

Ganz dumme Denke, dass jemand, den man doof finde, nichts richtig machen könnte.

MaryLynn87  07.11.2023, 12:29
@BWLBoss

Na hab ich ein Glück, dass ich ihn nicht einfach nur blöd finde sondern mir stattdessen einfach bewusst bin, welche Scheiße er auf die Welt los lässt.

MaryLynn87  07.11.2023, 12:31
@BWLBoss

Mit viel Glück könnte er das vielleicht mal. Ein blindes Huhn findet ja schließlich auch mal ein Korn. Was aber nichts dran ändert, dass es bis es das tut, sehr viel Dreck frisst.

BWLBoss  07.11.2023, 12:36
@MaryLynn87

Geht ums Prinzip, weil genau so viele Menschen denken.

Ach, der ist eh doof, der kann gar nie Recht haben.

Doch, doch, können sie schon und man kann auch von solchen Menschen lernen.

Um das beraubt man sich dann.

MaryLynn87  07.11.2023, 12:38
@BWLBoss

Schau, das ist ja das schöne, wenn man schon einiges an Lebenserfahrung hat. Dann kann man ganz schnell selbst entscheiden, wie groß der Misthaufen ist, der dem gerade aus dem Mund gefallen ist.

BWLBoss  07.11.2023, 12:39
@MaryLynn87

Wenn du 87 geboren bist, bin ich älter als du und deshalb auch weiser.

Deshalb sage ich dir ja, dass du auch von Menschen lernen kannst, die du doof findest.

Und hier hat Tate zb recht.

Wahr

Fast alle Männer würde ich auch sagen, aber nicht alle Männer, aber die meisten schon. Wenn er die Aussage so wiedergegeben hat wie du meinst, das geht es ja auch "nur" um sexuelles Interesse und nicht um Liebe. Liebe wäre etwas anderes, aber ich denke schon das fast alle Männer dir (platonische) Freundinnen haben mit diesen auch in die Kiste gehen würden😊

LG

Nicht wahr

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (oder mehr) aber ich hab viele Freunde da ist null sexuelle Spannung.

Tate macht nur Business mit frustrierten Männern.

BeautifulMess  07.11.2023, 09:54
aber ich hab viele Freunde da ist null sexuelle Spannung.

Also ich bin ja jetz auch ein Mädel aber ich glaube als Frau denkt man leicht so, weil viele Jungs machen halt in Freundschaften keine Anspielungen oder so weil sie dich nicht als Freundin verlieren wollen, aber nur weil es aus deiner Sicht da keine sexuelle Spannung gibt bzw selbst wenn es objektiv zwischen zwei Menschen keine sexuelle Spannung gibt heißt ja nicht das nicht von einer Seite sexuelles Interesse bestehen kann...

WeiserSatz  07.11.2023, 12:25

Womensplaining.