Stimmt es? Habe von Andrew Tate gehört, dass man durch das Essen von rohen Zwiebeln mehr Testosteron bekommt?

3 Antworten

Hast bloss nix mehr davon, weil du dann allein im Raum bist....

Zwiebelsaft gilt als Testosteronerhöhend - das hat der Volltrottel aber nicht selber entdeckt, sondern kann jeder, der sich mit dem Thema befasst innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe seriöseren Quellen herausfinden.

Ja aber bei Salat musst du aufpassen, da schrumpft der Bizeps.

LG