Was würdet ihr über Andrew Tate denken?

8 Antworten

Ich finds gut das er traditionell männliche Werte vermittelt und anscheinend vielen Männern im Leben weiterhilft.

Wohinter ich nicht stehe sind Dinge die er zum Beispiel zum Klimawandel sagt und auch generell sehe ich einige seiner Aussagen zum weiblichen Geschlecht sehr kritisch.

Ich habe einige männliche Freunde die sehr zu ihm aufschauen bzw ihn als Vorbild sehen und die sind tatsächlich ganz normale an sich arbeitende Männer in keinster Weise frauenfeindlich angehaucht. Möchte mir keine zu starke Meinung über den Charakter bilden weil ich ihn dafür einfach zu schlecht kenne und mich nicht ausreichend mit ihm beschäftigt haben und Hass zu verbreiten egal in welche Richtung kann große Wellen schlagen deshalb werd ich das definitiv nicht machen.

LG und schönen Start in die Woche.

Er ist ein guter Mann der mir extrem weiter geholfen hat meinen Körper in Form zu bringen und ein eigenständiges Denken zu haben nicht wie die meisten Depressiven Wokies unter dieser Frage die Wahrscheinlich nicht ein Video in voller Länge gesehen haben

Ich würde mit jemanden wie Andrew Tate nicht befreundet sein wollen, da ich ihn unsympathisch finde.

Wenn ich einen Freund/Kumpel hätte der sich in die Richtung wie Tate entwickelt. Von seinem Wesen her, würden wir uns sowieso auseinander entwickeln und irgendwann wenig bis nichts mehr miteinander zutun haben.

Denn ich bin nicht wirklich der Fan davon sich so dazustellen als wäre man mehr wert als andere selbst wenn man verschiedene Lebensauffassungen hat.

Deshalb würde eine Freundschaft zwischen mir und jemand der sich über andere erhebt wahrscheinlich irgendwann im Sand verlaufen.

Ich denke über ihn, dass er arrogant, überheblich, narzistisch und einfach ein Vollidiot ist der auf dicke Hose macht weil er wohl Geld hat und kriminell ist. Der geht mir am Arsch vorbei und ich würde den lang machen wenn ich ihn persönlich treffe.

Eigentlich mag ich so Typen n icht, aber Wookies mag ich noch weniger und er bringt sie zum Weinen.

Der Feind meines Feindes unzo.

zVanessa  04.09.2023, 10:26

Meinst du die Bewohner Kashyyyks?