Was haltet ihr von dieser Aussage?
,Es ist egal, ob ein Mann mit 20 oder 200 Frauen schläft, er bleibt DER Mann, aber wenn eine Frau mit 200 Männern schläft, ist sie WERTlos''
Hab diese Aussage eben von Andrew Tate gehört und finde die Ansicht ziemlich sexistisch und ungerecht. Und da es viele gibt, die ihn supporten, wollte ich fragen, wie ihr das seht.
26 Stimmen
Ist das "Hetze" ?
Von mir, die Frage? Ne, will nur Meinungen anderer hören
9 Antworten
"Ein guter Schlüssel öffnet jedes Schlüsselloch, doch ein Schlüsselloch welches von vielen Schlüsseln geöffnet werden kann ist ein schlechtes Schlüsselloch"
Ah der gute Alte "Schlüssel und Schlüsselloch" Spruch den der liebe Herr Tate auch zu vertreten scheint!
Man kann den Spieß aber auch umdrehen und ganz gut sagen: "Ein Spitzer der viele Stifte spitzt ist ein guter spitzer, aber ein Stift der oft gespitzt wurde wird immer kleiner und irgendwann nutzlos sein."
Ist das richtiger? Nein! Natürlich nicht!
Meiner Meinung nach macht Sex umso mehr Spaß umso erfahrener beide Parteien sind, denn die Beine unbeholfen spreizen kann auch jede Straßendirne! Natürlich liegt der Herr Andrew Tate falsch. Ich denke auch nicht dass er wirklich eine Frau haben wollen würde die das Sexappeal eines trockenen, unbeweglichen Wüstenkaktus besitzt.
Ich denke, dass er zum Nachdenken anregen möchte. Als ein Mann, der viele Frauen braucht habe ich absolutes Verständnis, wenn es Frauen genauso geht. Meiner Meinung nach ist das sogar normal, wenn sich Frauen ausleben. Ist mir persönlich jedenfalls lieber als die Verklemmte Spießige.
Es ist egal ob Mann oder Frau; wer viele Sexpartner in seinem Leben hatte, bleibt genauso wertvoll wie er oder sie auch schon vorher war. Man kann für sich sagen, ob man das gut oder schlecht findet - ich als ziemlich unerfahrene Frau würde zum Beispiel keinen Mann daten wollen, der die Anzahl seiner Partnerinnen schon nicht mehr mitzählen kann - aber mit "Wert" hat das überhaupt nichts zu tun. Andrew Tate ist der größte Vollidiot unserer Zeit und ich hoffe nur für seine Partnerin, dass er hinter der Kamera etwas humaner und weniger ekelhaft ist...
Vielleicht hat er das ironisch gemeint und wollte diesen unsäglichen Missstand in vielen Gesellschaften aufzeigen?!
Vielleicht wollte er diese gemeine, dumme, primitive Machohaltung (die leider oft genug auch noch von Mädchen/Frauen geteilt wird:( damit aufzeigen und anklagen?
Hat er meiner Meinung nach auch. Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an, ob die allgemein angewendeten "Werte" nicht eigentlich wertlos sind.
Vielleicht hat er das ironisch
Das kann man immer behaupten. Aber man geht sonst immer davon aus, dass eine Aussage ernst gemeint war.
Ganz ehrlich ich würde nichts was Andrew Tate sagt ernst nehmen, geschweige denn seine Meinung teilen.
Kann sein das ich bisschen überreagiere aber das regt mich einfach auf.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee das eine Person, nicht nur eine Frau, eine Person, wertlos sein kann!?
Oder darauf dass das Sexleben einer Person ihren Wert bestimmt?
Aber was mich so richtig aufregt ist WER hat Andrew Tate das Recht gegeben einfach Mal so weil es ihm passt SO eine Aussage zu äußern. Ich meine hat er ein Hirn? Versteht er das es dort Menschen gibt die seine Worte verletzten können?
Das Ding ist aber das es tatsächlich Leute außer ihm gibt die diese Meinung haben.
Ein Mann der mit vielen Frauen schläft ist Cool, der ist ein Player.
Eine Frau, Tzz, was für eine Sch***e, eine Schande für die Familie.
Meiner Meinung nach ist das echt traurig.
🦈
Was haltet ihr von dieser Aussage?
Selbstverständlich ist das Schabernack.
Von diesem Mann kann man aber auch nichts anderes erwarten.